Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Erste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dann beginne ich mal als erste dieses fabelhafte Hotel zu bewerten. Wir haben spontan gebucht. Ich buche normalerweise keine Hotels die gerade mal 2 Monate alt sind. Es gab auf HolidayCheck auch keine Bewegung also suchte ich im Internet in anderen Portalen nach einigen Bewertung. Das Hotel hat mir aufg. der reingestellten Bildern sehr zu gesagt. Ich kann vor ab nur sagen:Wir hatten eine Luxury juniorsuite zur Lagunenseite. Das Zimmer war einfach nur mega 55qm stilvoll eingerichtet, natürlich alles sehr neu, da das Hotel erst gerade eröffnet hat. Es ist Komplet ALLES sowie auf den Bildern vom Management.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles wie auf den Fotos. Geräumig, hell, modern und stilvoll. Sehr genial gemacht, man kann über den TV die Menü Karten der Restaurants sich anschauen, genauso wie das Sport Programm und seinen eigenen Account, falls man was kostenpflichtig gebucht hat. Dort taucht auch die Touristensteuer auf, somit hat man alles im überblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe noch niemals so gut gegessen in einem Hotel wie in diesem. Die Speisen sind von hoher Qualität. Die Restaurants hätten einen Michelin Stern verdient so gut war das Essen. Hunter das Steak Restaurant war unser Favorit. Vergisst Block House und co. this is the place 2 be. Die Getränke sind ebenfalls fantastisch. Achtet allerdings darauf, bei einigen weinen und einem bestimmten Wasser kostet es trotz All inklusive extra. Roomservice ist zum Teil inklusive- große Klasse war das.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind große Klasse. Sprechen super englisch und sind am Dauer strahlen. Man kriegt gleich gute Laune wenn man sie sieht. Wirklich freundliches Personal durch die Bank weg. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt. Denkt ans Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Recht zentral. Cancuns Partymeile ist fussläufig zu erreichen . Traumhafter Strand vor der Tür, allerdings super super nervig deswegen ein Stern weniger. Die Reservierung der Ligen beginnt doch tatsächlich ab Punkt 6 Uhr morgens. Wir sind mit einem 3 Monate alten Baby gereist und haben einen Sonnenschirm benötigt. Wir waren gezwungen uns diesem warn anzupassen um überhaupt einen Platz zu bekommen. Sowas geht gar nicht. Klar sagt das Hotel, es dürfen keine liegen reserviert werden jedoch wird dagegen nichts getan. Es wird JEDEN Tag alles respektiert was nur geht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr sehr sehr laut, deswegen den Stern Abzug. Die Jungs und Mädels geben sich große Mühe und machen das sicherlich ganz gut. Ich bin kein Fan von Animationen deswegen habe ich damit keine Berührungspunkte. Es wird vieles angeboten: stand up paddeling, Schnorcheln, Katamaran fahren usw. da kommt keine Langeweile auf. Es gibt ein extrem intensives und gutes Sportprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe lisa Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen und die erste Bewertung sind! Wir könnten nicht glücklicher sein zu lesen, dass er unsere Mitarbeiter sehr herzlich fand. Wir waren begeistert, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im Royalton Suites Cancun genossen haben und dass unsere Einrichtungen und Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden auch Ihr Feedback berücksichtigen, um weiterhin eine hohe Servicequalität bieten zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Das Royalton-Team