- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider haben sich vom Management innerhalb eines Jahres einige Dinge geändert. Als Gast jeden Tag selber sich zu kümmern um die Mini Bar im Zimmer gefüllt zu bekommen ist schon der Hammer für ein 5 Sterne Haus. Auch das in den Restaurants Chaos herscht weil man von dem Modell die Gäste an den Tisch zu begleiten abweicht stehen immer wieder Gäste mit vollen Tellern mitten im Saal.... Oh ich hab ja keinen Tisch..... Das sorgt für so viel Unruhe und chaotischen Szenen
Da gab es nix zu meckern
Das Essen durchweg qualitativ hochwertig
Die Mitarbeiter alle freundlich und bemüht na ja der ein oder andere halt nicht
Die Lage ist gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Holger, Als neue grüne Initiative wird die Minibar auf Anfrage durch Wählen des Betreibers aufgefüllt. Ein Hinweisschild in der Minibar weist darauf hin. Diese Initiative zielt auf die Reduzierung von Einwegkunststoffen ab. Für Ersatzanfragen müssen Sie von Ihrem Zimmertelefon aus die 0 (Null) wählen und sich an unsere Mitarbeiter wenden. Ihre Minibar kann beliebig oft aufgefüllt werden. Andererseits möchten wir uns aufrichtig für Ihren Eindruck von unserem Restaurantpersonal entschuldigen. Wir werden die notwendigen Verbesserungen vornehmen, um unseren Gästen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich entschieden haben, nicht nach Royalton Bavaro zurückzukehren, aber falls Sie es sich anders überlegen, möchte ich Ihnen persönlich versichern, dass ich dafür sorgen werde, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub verbringen. Herzlich, Team RBVA