- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neu eingerichtetes Hotel wo viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung gelegt wird. Wir konnten uns sehr entspannen und erholen.
Das Zimmer ist super Neuwertig eingerichtet. Leider riecht es sehr muffig, was sich leider auch auf unsere Klamotten übertragen hat und sehr unangenehm war. Die Betten waren sehr gemütlich und es wurde jeden Tag ordentlich gereinigt. Leider konnte man auf den weißen Handtüchern oft schmutzrückstände Vorfinden.
Super essen, super Qualität und viel Auswahl.
Super Freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter ( 1-2 Ausnahmen gibt es immer ). Aber im großen und ganzen waren alle Mitarbeiter super Freundlich und immer gut gelaunt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 45 min. Um das Hotel gibt es nicht viele Möglichkeiten "auswärts" Unternehmungen zu machen. Hier ist man von Hotels umgeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Freizeitangeboten ist das Hotel nicht zu toppen. Es gibt Tischtennis, Tennis, Basketball, Biliard. Außerdem tolle Shows, Poolpartys, Beachpartys etc. Es ist für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michelle, Wir bedanken uns, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Sie geben uns wirklich die Möglichkeit, unseren Service sowie die Hoteleinrichtungen anzupassen und zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem wunderschönen Anwesen begrüßen zu können und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch bessere Dienstleistungen und Einrichtungen in Anspruch nehmen können. Mit freundlichen Grüßen, Royalton Bavaro Team