Beri (26-30)
Verreist als Paarim September 2017für 2 Wochen

Wunderschönes Hotel in einer wunderschönen Lage

Wir waren und wir sind begeistert. Die Freundlichkeit, die Achtsamkeit, die wunderschöne Anlage und die wahnsinns Lage macht das Hotel zu einem paradisischen Ort.

Am besten Strandabschnitt in Nungwi liegt das Hotel. Man kann auch bei Ebbe sehr gut schwimmen. Die Anlage ist sehr schön und groß.
Wir waren mit Delphinen schnorcheln und haben den Ausflug über Ali Baba gebucht. Er spricht perfekt Deutsch und ist sehr nett und kompetent. Er hat sich viel Mühe gegeben und uns alles gezeigt, was wir sehen wollten auf der Tour. er hat sein "BÜRO" direkt am Strand an den Treppen zu dem Hotel. Wir können Ali Baba nur empfehlen.

Wir haben ein kostenloses upgrade bekommen und hatten daher ganz vorne am Pool/Strand ein Suite. Es war modern afrikanisch eingerichtet und die Möbel waren sehr hochwertig. Das Bad war sehr groß und sehr sauber. Die Zimmermädchen haben ordentlich geputzt und abends das Zimmer "bettfertig" gemacht. Wir haben den netten Hausdamen ein kleines Trinkgeld gegeben, da sie sich sehr viel Mühe gaben.

Das Personal ist mehr als frundlich und zuvorkommend. Sie kümmern sich wundervoll um einen und erfüllen alle Wünsche. Egal ob im Restaurant oder an der Bar, alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich. Die eigenen Animteure (nicht die italienischen) waren sehr nett und cool drauf. Wir haben viel Beachvolleyball mit ihnen gespielt und hatten sehr viel Spaß.

Leckere Afrikanische/Italienische Küche. Abwechslung wurde immer gegeben durch die vielen Themenabenden. Einfach nur Klasse

Beachvolleyball 2 mal am Tag, Kanu, Surfen, Wasseraerobic, Yoga, Streching und vieles mehr.

Dauer:2 Wochen im September 2017
Vorname:Beri
Liebe Beri,

vielen Dank für Deine super Bewertung von Royal Zanzibar Beach Resort.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so gut gefallen, und wir besonders mochten ihre Verwendung von "Paradies" das Resort zu beschreiben! Wir werden dafür sorgen, dass Ihre freundlichen Bemerkungen mit der Mannschaft, vor allem die Zimmermädchen und unser Animationsteam zu teilen.

Bitte entschuldigen Sie die Verwendung eines on-line-Übersetzer, Ihnen zu antworten. Ich weiß, dass es nicht glatt lesen, hoffe aber, dass es unsere Dankbarkeit.

Noch einmal vielen Dank für die Wahl von Royal Zanzibar Beach Resort für Ihren Aufenthalt in Nungwi. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kim Elizabeth Bird