Sabine (36-40)
Verreist als Familieim September 2017für 2 Wochen

Super Hotsl in Zanzibar

Das Hotel ist direkt am wunderschönen Strand. Die Mitarbeiter sind immer bemüht die Probleme der Gäste zu beheben. Mich haben vor allem die Mittarbeiter am Strand (Strandbar) sehr durch ihre Freundlichkeit beeindruckt.

Dauer:2 Wochen im September 2017
Vorname:Sabine
Liebe Sabine,

vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Überprüfung der Royal Zanzibar Beach Resort.

Wir sind froh zu hören, dass sie ihren Aufenthalt bei uns geniessen und schätzen Ihre Bemerkungen bezüglich unserer Angestellten, besonders an der Beach Bar. Wir sie mit allen zu teilen.

Mir freundlicherweise für die Verwendung einer Online Translator Ihnen Antworten vergeben. Ich weiß, dass es nicht glatt lesen, hoffe aber, dass es unsere Wertschätzung vermitteln.

Noch einmal vielen Dank für die Wahl von Royal Zanzibar Beach Resort für Ihren Aufenthalt in Nungwi. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kim Elizabeth Bird