- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck des Hotels war super. Sehr großer Eingangsbereich und eine super nette Begrüßung zu Anfang. Das Personal an der Rezeption war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Die Kellner waren jeden Tag sehr gut gelaunt und sehr bemüht, dass es den Gästen an nichts fehlt. Wir haben noch nie ein so nettes Personal wie hier auf Sansibar erlebt.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Die Zimmer werden Vormittags gereinigt und am Abend werden dann sogar nochmals die Handtücher gewechselt, die Bettdecken aufgeschlagen und die Moskitonetze rund um das Bett zugezogen.
Das Essen war immer sehr abwechslungsreich und lecker. An manchen Tagen, gibt es verschiedene Themen. So wird manchmal direkt am wunderschönen Strand gegessen oder auch am Pool. Das Hotel versucht alles, dass es den Gästen gut geht und sie den Urlaub genießen.
Meine Familie und ich waren schon in vielen verschiedenen Ländern aber ein solch nettes und bemühtes Personal haben wir noch nie erlebt. Die Kellner versuchen dir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und haben immer sehr gute Laune. Die Anlage wird von mehreren Masai rund um die Uhr bewacht, man fühlt sich also sehr sicher.
Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand, wo man stundenlang spazieren gehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt im Hotel können einige Wassersport Arten ausprobiert werden. Am Strand werden von einheimischen die verschiedensten Touren angeboten, also ist für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorina Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Dorina, vielen Dank für die tolle Review von Royal Zanzibar Beach Resort! Es ist eine Freude für uns, zu hören, dass Sie und Ihre Familie, Ihren Aufenthalt bei uns so gut gefallen, und wir bedanken uns für Ihre sehr freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter. Wir sind sehr stolz auf die Mannschaft, die wir haben, und es ist wunderbar, in der Lage zu sein, Ihre freundlichen Worte mit ihnen zu teilen, was für eine Auswirkung sie auf unserer Gäste haben zu zeigen. Ich bitte um Entschuldigung für das Verwenden eines on-line-Übersetzer übernehmen. Ich weiß, dass sie nicht immer perfekt sind, aber hoffe, dass es mindestens aus Dankbarkeit. Vielen Dank für Ihre Wahl Royal Zanzibar Beach Resort für Ihren Aufenthalt in Nungwi. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kim Elizabeth Bird General Manager Royal Zanzibar Beach Resort