Kerstin und Uwe (51-55)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche

Sehr schöne Hotelanlage an traumhaftem Strand

Wir kamen in eine wunderschöne Hotelanlage an einem traumhaften Strand.
Alle Hotelangestellten waren super freundlich und stets um unser Wohl besorgt.
In diesem Hotel kann man sich wohlfühlen und erholen.

Der Hotelstrand ist wirklich traumhaft. Bei Ebbe kann man lange Strandspaziergänge in beide Richtungen unternehmen.

Die Zimmer sind sehr geräumig. In unserem Schlafzimmer standen 2 große Betten zur Verfügung :-)
Auch einen Fernseher gibt es, den wir aber nie eingeschaltet haben.
Das Bad ist ebenfalls groß und mit Dusche und Wanne ausgestattet. Ein Fön ist vorhanden.
Unser Zimmer befand sich im Erdgeschoß mit Blick in den Garten. Auf der großen Terrasse stehen 2 Liegestühle und ein Tisch.

Frühstück war in Buffetform und sehr gut.
Abendessen gab es abwechselt im Restaurant, am Strand und an der Pools.
Das Essen war sehr wohlschmeckend und für jeden Geschmack war etwas dabei.
Durch die italienische Note dieses Hotels, standen auch immer Pizza und Pasta zur Verfügung.
Alle Angestellten waren unheimlich aufmerksam und freundlich. Vielen Dank!

Die Animation im Hotel ist italienisch.
Wir haben sie nicht genutzt und wurden auch nicht belästigt. Was sehr angenehm war.
Nach einer Woche Safari in Tansania wollten wir nur ausruhen und Sonne tanken, was uns auch super gelungen ist.

Dauer:1 Woche im September 2017
Vorname:Kerstin und Uwe
Liebe Kerstin und Uwe,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Post ihre sehr freundlichen Überprüfung der Royal Zanzibar Beach Resort im Urlaub prüfen.

Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass sie ihren Aufenthalt genießen und schätzen Ihre freundlichen Bemerkungen über unsere schönen Strand, große Zimmer, gutes Essen und freundliches Personal. Wir waren auch sehr froh zu hören, dass sie in der Lage waren, sich zu entspannen, eines der wichtigsten Ziele ist eine Atmosphäre, in der Gäste einfach komplett können für ein paar Tage (oder mehr!) von Ihrem hektischen Leben entspannen.

Ich hoffe, daß man mir mit einem On-line-Übersetzer für diese Antwort vergeben. Ich weiß, dass es nicht glatt lesen, hoffe aber, dass es unsere Wertschätzung vermitteln.

Noch einmal vielen Dank für die Wahl von Royal Zanzibar Beach Resort für Ihren Aufenthalt in Nungwi. Wir hoffen, dass Sie in naher Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kim Elizabeth Bird