Achim (71+)
Verreist als Familieim September 2017für 2 Wochen

Super Hotel, wunderschöne Lage, sehr gepflegt.

Wunderschönes Hotel für jung und alt. Große gepflegte Anlage, direkt am weißen Sandstrand. Liegen sind an verschiedenen Plätzen ausreichend vorhanden. Ganz herrlich die großen verschiedenen Pools.

Die Fahrt zum Hotel dauerte eine reichliche Stunde. Da konnte man schon viel von der Umgebung und der Lebensart der
Einheimischen sehen.
Es wird ein großes Ausflugsprogramm angeboten. Wir nutzten es 2 mal um die Insel zu erkunden.
Hier können wir den einheimischen Reiseführer Ali bestens empfehlen. Er ist meistens am Strand anzutreffen.

Sehr schöne große helle Zimmer. Werden täglich früh und abends gereinigt. Insektenspray ist vorhanden.

Das Personal war in allen Bereichen super freundlich. Immer wieder wurden wir nach dem Befinden befragt. So etwas haben wir
noch nirgends erlebt.

Das Angebot am Essen war zu allen Mahlzeiten reichhaltig und schmackhaft. Große Auswahl an einheimischen und europäischen
Gerichten. Täglich frischer Fisch und Obst.

Für die Fitness ist immer bestens gesorgt (Volleyball, Gymnastik im Freien und im Pool u.v.m.)

Dauer:2 Wochen im September 2017
Vorname:Achim
Alter:71+
Lieber Achim,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, ihre tolle Überprüfung der Royal Zanzibar Beach Resort zu buchen.

Wir sind begeistert zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so gut gefallen. Ich schätzte die Details, die Sie für zukünftige Gäste angeboten, und obwohl ich weiß, dass der Besitzer der Liebe zu hören, wie viel Sie unsere wunderschöne Pools gefallen, ich liebe hören, dass Sie genossen unsere fleißigen Mitarbeiter.

Ich hoffe, daß man mir mit einem On-line-Übersetzer zu Antwort entschuldigen. Ich weiß, dass es nicht glatt lesen, hoffe aber, dass es unsere aufrichtige Wertschätzung vermitteln.

Noch einmal vielen Dank für die Wahl von Royal Zanzibar Beach Resort für Ihren Aufenthalt in Nungwi. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kim Elizabeth Bird