Eberhard (71+)
Verreist als Paarim September 2017für 3 Wochen

Hotelbewertung

Hotelanlage und Zimmer sind sehr gut,Bedienung im Restaurant Beachbar und Coco Bar sehr freundlich und nett. Animation gut bis sehr gut. Strand ausgezeichnet. Essen nicht immer gut, Fleisch, Kartoffeln und Gemüse nicht zu Ende gegart. Abendessen am Strand und Pool nicht erforderlich - uns haben die armen Hotelangestelten leid getan, welche Tische, Stühle, Speisen und so weiter schleppen mußten - Rezeption gut , aber man sollte darüber nachdenken neu ankommenden Gästen ihre Zimmer eher zu geben. Wir waren schon über 24 Stunden unterwegs und mußten 4 Stunden auf unser Zimmer warten.

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:3 Wochen im September 2017
Vorname:Eberhard
Alter:71+
Lieber Eberhard,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Überprüfung der Royal Zanzibar Beach Resort.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie genossen so viele Teile ihres Aufenthaltes. Wir stimmen völlig mit Ihnen über unsere schönen Strand und unser nettes und freundliches Personal.

Ich war traurig, zu hören, dass Sie nicht das Essen so viel und sogar Sorrier, den Strand und den Pool Abendessen, weil das Personal Aufwand enttäuschend waren. Ich hoffe, dass Sie wissen, dass wir für die Unterstützung durch eine Reihe von Bereichen wie der Gärtner, um diese Veranstaltungen für unsere Gäste geschehen.

Leider kann ich nicht von der Verfügbarkeit der Zimmer sagen, da ich nicht die Umstände ihrer Ankunft kennen. Wir tun unser bestes Zimmer für Check-in so schnell wie möglich bereit zu haben, aber es kann sehr schwierig sein, wenn viele Gäste vor unserer Check-in-Zeit ankommen.

Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung für die Verwendung eines online Übersetzer meine Antwort zu verfassen. Ich weiß, dass es nicht glatt lesen, aber hoffe, dass es zumindest unsere Gedanken und unseren Dank übermitteln.

Noch einmal vielen Dank für die Wahl von Royal Zanzibar Beach Resort für Ihren Urlaub. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kim Elizabeth Bird