Romy und Nico (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2019für 2 Wochen

Traumhaft schöner Urlaub und Hochzeit in top Hotel

Traumhaft schöner Urlaub und Hochzeit im Royal Zanzibar!!!!
Wir haben uns entschlossen am Nungwibeach zu heiraten und dank dem super Personal und Manager hatten wir eine unvergessliche Traumhochzeit am Strand!!!
Danke nochmal an das gesamte Personal und Management das diesen Urlaub für uns zu was ganz besondern gemacht haben!!!
Ich kann dieses Hotel mit Traumstrand nur jedem weiterempfehlen.. wir wurden so herzlich aufgenommen und haben uns wie zuhause gefühlt..
Wir kommen bestimmt wieder!!!!!!

Das Hotel liegt am schönstem Strand- abschnitt von Nungwi, das Meer ist türkisblau und sehr sauber.. einfach TRAUMHAFT!!!!!!!

Die Zimmer sind sehr gepflegt, modern und geräumig..
Danke George der beste Zimmerservice ;) !!!

Ganz großes Lob an das Personal das jeden Tag gut gelaunt und motiviert, super Arbeit leisten!!!!

das Essen in den beiden Restaurants war sehr gut und die Auswahl sehr groß.. ganz besonders kann ich Fischgerichte empfehlen, das Essen war immer frisch und obwohl ich einen sehr empfindlichen Magen habe, habe ich alles sehr gut vertragen.. unbedingt das frische Obst kosten- einfach köstlich!!!

es gibt sehr viel Ausflugsmöglichkeiten.. unbedingt so viel wie möglich anschauen (Nungwi, Stonetown, prison island, Gewürz-tour usw.) es ist sehr Interessant und bewundernswert wie die Menschen leben.
Ich kann nur empfehlen die Ausflüge bei Einheimischen zu buchen (viele sprechen auch Deutsch) investiert in die Menschen die dort Leben diese sind mehr auf unsere Unterstützung angewiesen als die europäischen Reiseführer.
Die Menschen in Sansibar sind sehr dankbar und immer freundlich, mit ihnen sind die Ausflüge viel Amüsanter und Lehrreicher ;)

Dauer:2 Wochen im Februar 2019
Vorname:Romy und Nico
Dear Romy and Nico,

Thank you for an absolutely terrific review, lovely recommendation and your promise to return! We would also like to offer congratulations again on your wedding on beautiful Nungwi Beach.

It's a pleasure to hear that you enjoyed your stay with us so much and we appreciate your kind remarks about our dreamy beach, lovely rooms, good food and excellent staff. George was especially pleased to have been mentioned by name.

Thank you once again for choosing Royal Zanzibar Beach Resort for such a special occasion, we were truly honoured to welcome you for your wedding and we are already looking forward to welcoming you back, perhaps for an anniversary?

Kind regards,

Kim Elizabeth Bird