Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erna & Otto (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Wer es gerne laut hat ist hier richtig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kaum zu glauben, dass bisher keiner über den Krach in diesem Hotel berichtet. Die Zimmer sind überall so gebaut, dass man von jeweils 2 Stockwerken über und unter sowie von mehrern Zimmern rechts und links jedes Detail mitbekommt. Der Nachbar schnarcht - kein Problem - Sie sind dabei. Der Gast über Ihnen bewegt die Schranktüre - auch hier sind Sie dabei. Ganz zu schweigen von Gesprächen, Lachen, Husten etc. Wir fahren 2-3 mal im Jahr in Urlaub - aber sowas haben wir noch nie erlebt. Keine Chance auf Schlafen länger als Ihre Nachbarn (bei uns also immer so bis 7 Uhr). Leider aber können Sie auch genauso verfolgen, wann Ihre Nachbarn in's Bett gehen - und auch was dort noch so passiert. Also ehrlich - so stellen wir uns Urlaub nicht vor. Insgesamt wird man überall auf dem Areal beschallt von allen Seiten - dröhnende Musik sowie Megafonansagen der Animation etc. Sorry, aber uns hat das nicht gefallen. Bei uns übrigens 80-90 % Deutsche, wenige Russen, Schweizer, Franzosen - insgesamt alles angenehme Leute


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer optisch o.k (aber auch nicht aussergewöhnlich, wie manche schreiben), schon ganz schön abgewohnt für gerade erst eröffnet, wenn der Gast oben duscht tropft es in die eigene Badewanne, weitere Kommentare siehe oben erst im 2. Stock, dann im 9. Stock - der Krach wurde nicht weniger und auch die Megaphon- und Musikdröhnung hat einen überall verfolgt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • viel Auswahl und auch nett angerichtet - aber nach den ersten Tagen Buffetrausch stellt man fest, dass sich doch alles sehr gleicht. Im Gegensatz zu anderen Hotels dieser Klasse war das Fleisch eigentlich immer sehr zäh oder zu salzig (das gilt auch für Huhn, Pute und Fisch). Also nicht wirklich der oberen Kategorie angehörig.


    Service
  • Sehr gut
  • super nett (fast) alles Personal da - wirklich großes Lob


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Baustellen, dreckiger Strand da wo kein Hotel war - ziemliche Einöde....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tolle Poollandschaft!!!!! Liegstühle einigermassen ausreichen - aber natürlich schon ab 8 Uhr mit Handtüchern belegt obwohl kein Mensch zu sehen.... die letzten Tage schwammen braune Wassermassen mit Schaum im Meer....wir wollen gar nicht wissen, was das wohl war.... Animation na ja - ausser laut wenig Qualität


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erna & Otto
    Alter:41-45
    Bewertungen:1