Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, immer wieder gerne!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal im Royal Wings und waren von Architektur und Sauberkeit begeistert. Die Sitzgruppen in der Lobbybar könnten aber mal wieder erneuert werden. Diese passen überhaupt nicht zum sonst super Eindruck. Deshalb hier nur fünf Sonnen. Mit der Telefonkarte kann man auch vom Zimmer aus genauso günstig telefonieren. Gibt es an der Rezeption 45 min. nach Deutschland für 10 Euro 20 min. für 5 Euro, und man hat sonst keine Telefonkosten. Und für alle Schnäppchenjäger - seit Dezember 2008 darf man bei Flugreisen Waren für 430 Euro einführen (vorher für 175 Euro). Nur Alkohol und Zigaretten sind gleich geblieben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren wunderbar geräumig und nicht abgewohnt. Safe und Minibar kostenlos. Bis auf einen Gast, der sich wohl im Stockwerk geirrt hat und eines Nachts in unser Zimmer wollte, konnten wir über Lärmbelästigung nicht klagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach super. Wer hier nichts findet, hat entweder noch nie selbst gekocht, oder kennt sich nicht aus. z. Bsp. die Aussage, es war ein türkisches, gewöhnungsbedürftiges Frühstück eines anderen Gastes. Was ist an Pancakes, Rühreiern, gekochten Eiern, Omelett, Waffeln, Wurst, Marmelade, Honig, Butter, Croissants, frisch gebackenen Brot und Brötchen und noch vielem mehr, türkisch? Das Essen war immer sehr liebevoll angerichtet. Immer waren die Köche unterwegs und achteten darauf ob alles ordentlich und appetittlich angerichtet ist. Besonders hervorzuheben waren die Themenabende. Der einzige Abstrich, leider werden die Angestellten mit den Spatzen im Zelt im Garten nicht fertig. Das ist sehr schade, da hier eine wahre Meisterin Ihres Fachs wundervolle gefüllte türkische Pfannkuchen und ein Koch leckere Pide im Holzkohleofen, herstellen. Wie man die Vögel los wird? Keine Ahnung!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal gab sich große Mühe. Hier kann ich mich nur der Aussage von Grit anschließen. (Waren zur gleichen Zeit im Hotel wie wir). Das Zimmer wurde gut geputzt, aber auch bei uns hielt man vom staubsaugen nicht so viel. Auch beim Essen waren die Kellner trotz einiger maßloser Gäste (Iraner und Israeli) sehr bemüht. Aber es gibt auch Deutsche die sich unmöglich auführen. Darum gilt auch hier die Devise, für sich selbst das Beste daraus machen. Wir selbst haben beim Animatitionsprogramm nicht mitgemacht, können aber die Freundlichkeit und die Show der Animateure (alleine durchs Zuschauen) nur loben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wie fast überall in den türkischen Hotels die ausserhalb der Städte sind. Ziemlich viel Baulandschaft und Shoppingtempel drumherum. Hier muß man aufpassen, daß man nicht von einigen Verkäufern über den Tisch gezogen wird. Ärgerlich ist, daß man vor dem Hotel ständig die Taxifahrer abwimmeln muß, die unverschämte Preise nach Antalya verlangen. (z. Bsp. 100 Euro, da haben wir nur gelacht). Dolmus 1, 50 Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Obwohl das Wetter sehr durchwachsen war, bemühte sich das Personal sofort, bei Sonnenstrahlen die Liegen zu putzen und die Poolbar zu öffnen. Baden konnte man noch nicht, aber das darf man im März ja auch noch nicht erwarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2