Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz(41-45)Österreich
25 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2008
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel 1 A
5,3 / 6

Die Größe der Anlage ist gerade richtig. Sehr sauber und Personal ist immens Freundlich und nicht lästig. Nationalität der Gäste gemischt. Telefon ist vor Hotel mit Wertkarte zu Kaufen im Hotel beim Supermarkt mit 5€ kann man ca. 8min. Tel.


Zimmer
  • Gut
  • Größe des Zimmers mit 2 Erw. und 1 Kind ausreichend. Sauber und alles vorhanden. Kein Lärm und Meerseitig sehr schöne Aussicht auf den POOL und aufs Meer. Zimmer war NR.:1315


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität der Speisen&Getränke sind sehr gut immer Heiß. Hygiene im Restaurant und an den Buffets sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und Hilfsbereit ist das ganze Personal. Fremdsprachen Deutsch, Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand nicht zu weit. Direkte Umgebung beim Hotel gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten. Transferzeit ca. 15min. sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze immer frei. Billiard, Wassersport, Wellness, Disco, Show-Bühne, Minimarkt, Tagungsräume, Internetzugang, Boutiquen vorhanden. Friseur auch zu empfehlen. Wasser- und Strandqualität sehr sauber. Liegestühle, Schirme genügend vorhanden auch noch ab 9:30 am Strand immer.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +16
    Melden