Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Royal Wings / Meine Meinung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Bau ist schon ein beträchtlicher Bunker, jedoch durch moderne Architektur recht nett anzusehen. Die Zimmer sind geräumig und auch gut eingerichtet (abgesehen vom minderwertigen Fön). Die Klimaanlage hat sehr gute Dienste geleistet. Allgemein wird im gesamten Hotelbereich (Innenbereich,Zimmer,Poolbereich und Strand) viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Der Poolbereich ist sehr groß aber auch sehr schön. Liegen gibt es nur nach nächtlicher Reservierung (in diesem Hotel ganz schlimm). Das Hauptrestaurant hat leider sehr wenig charme. Es ist eigentlich der einzige Ort im Hotel, wo man zu Stoßzeiten wirklich den totalen Massentourismus zu spüren bekommt. Der Strand ist keine Schönheit aber auch kein Ärgernis. Die Aufzüge sind sehr schön anzusehen und auch mit sehr schöner Aussicht, aber leider auch sehr launisch...! Bei Verbesserung im Service-Bereich ist das Hotel für einen Familieurlaub absolut zu emphehlen.


Zimmer
  • Gut
  • siehe Beschreibung in Rubrik "Hotel"


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie erwähnt, waren die Speisen und Getränke gut. Ausnahme ist hier lediglich die Poolbar, wo doch ein wenig mehr "Gas" in Limo und Wasser sein dürfte.


    Service
  • Schlecht
  • Leider das größte Problem des Hotels: Der Service! Besonders in punkto Freundlichkeit des Pesonals sind große Defizite vorhanden. Es gibt natürlich auch einige Ausnahmen, jedoch sind wir leider nur selten höflich und zuvorkommend behandelt worden. Eine rühmliche Ausnahme bildet hier das Fischrestaurant , wo wir einen sehr schönen Abend verbracht haben. Der Kinderclub war vorhanden, allerdings sehr unauffällig.Wenig Aktivitäten und Werbung bzw. Einsammeln der Kinder Fehlanzeige. Unser Zimmer ist bis zu meiner Beschwerde erst um 17.00 Uhr oder später gereinigt worden. Nach der Beschwerde lief es besser. Der Service in den Restaurants und Bars verläuft zum Teil sehr schleppend und wie gesagt, ein lächeln sieht man selten. Umso eifriger ist man dann beim Schließen der Lokalitäten. Leider kann man auf dem gesamten Hotelgelände keine Getränke selber zapfen, wie ich es bisher von anderen AI-Anlagen gewohnt war. So war das Getränke ordern oft mit unnötigen Schlange stehen verbunden. Die Qualität der Getränke und Speisen war durchweg zufriedenstellend. Bin eigentlich keine Spaßbremse oder ein Nörgler, aber ich meine, man sollte die Mißstände schon mal erwähnen, ansonsten keine Besserung!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schon oft beschrieben. Ist halt ein Neubaugebiet und noch nicht voll erschlossen. Wer Party oder Powershoppen möchte, ist hier falsch oder muß halt Taxi fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    siehe Beschreibung in Rubrik "Hotel"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:31-35
    Bewertungen:1