Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen & Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Leider haben die Nörgler doch recht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns im Vorfeld unserer Reise über die eine oder andere Negativbewertung gewundert und diese mit den vereinzelten Nörglern die es wohl immer gibt abgetan, doch dann haben wir beides kennenlernen "dürfen". Ein eher gutes Hotel in der Zeit vom 29. 12. 06 bis 30. 12. 06 . Ab dem 31. 12. 06 bis 03. 01.07 ein ausgebuchtes Hotel mit total überfordertem Personal. Da die Snackbars, Restaurants im Aussenbereich trotz Temperaturen um die 17 Grad geschlossen wurden, traf man sich an den beiden überfüllten Lobbybars wo eine Unterhaltung wegen der Lautstärke kaum möglich war. Im Speisesaal wurden die Sitzplätze knapp, die Lautstärke unerträglich, der Service mangelhaft. Kellner beschäftigten mit Eindecken der Tische und vernachlässigten das Servieren von Getränken und das Abräumen von Geschirr sodass man gezwungen war sich selbst zubedienen. Der Silversterball der mit 41 € zusätzlich berechnet wurde, war die Krönung der Reise, auch hier war das Personal total überfordert, Geschirr wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung abgräumt, Getränke waren Mangelware. Viele Gäste verliesen unter Protest die Veranstaltung. Wir trösteten uns in der Hoffnung auf Besserung für die zweite gebuchte Woche vom 03. 01.07 bis 12. 01.07. Doch mit abnehmender Belegung des Hotels wurde der Service durch enorme Veringerung des Personals noch weiter verschlechtert. Ein Hotelflügel wurde geschlossen sodass ein Umzug in den zweiten Hotelflügel nötig wurde. Die Heizungsanlagen im Hotelbereich wurde so zurückgefahren das man fror und einige Gäste Erkältungen bekamen, erst nach massiven Beschwerden wurde die Temperatur nach 3 Tagen etwas erhöht. Eine Lobbybar wurde geschlossen. Auch im Speisesaal war man mangels Kellner gezwungen Geschirr und Getränke sebst zu holen und vor nicht abgeräumten Geschirr zu Speisen. Kurzum ein Hotel das auch mit allen Abstrichen die man in der Türkei wohl machen muss zumindest in dieser Jahreszeit kaum mehr als 3 Sterne verdient hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen & Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1