- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns im Vorfeld unserer Reise über die eine oder andere Negativbewertung gewundert und diese mit den vereinzelten Nörglern die es wohl immer gibt abgetan, doch dann haben wir beides kennenlernen "dürfen". Ein eher gutes Hotel in der Zeit vom 29. 12. 06 bis 30. 12. 06 . Ab dem 31. 12. 06 bis 03. 01.07 ein ausgebuchtes Hotel mit total überfordertem Personal. Da die Snackbars, Restaurants im Aussenbereich trotz Temperaturen um die 17 Grad geschlossen wurden, traf man sich an den beiden überfüllten Lobbybars wo eine Unterhaltung wegen der Lautstärke kaum möglich war. Im Speisesaal wurden die Sitzplätze knapp, die Lautstärke unerträglich, der Service mangelhaft. Kellner beschäftigten mit Eindecken der Tische und vernachlässigten das Servieren von Getränken und das Abräumen von Geschirr sodass man gezwungen war sich selbst zubedienen. Der Silversterball der mit 41 € zusätzlich berechnet wurde, war die Krönung der Reise, auch hier war das Personal total überfordert, Geschirr wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung abgräumt, Getränke waren Mangelware. Viele Gäste verliesen unter Protest die Veranstaltung. Wir trösteten uns in der Hoffnung auf Besserung für die zweite gebuchte Woche vom 03. 01.07 bis 12. 01.07. Doch mit abnehmender Belegung des Hotels wurde der Service durch enorme Veringerung des Personals noch weiter verschlechtert. Ein Hotelflügel wurde geschlossen sodass ein Umzug in den zweiten Hotelflügel nötig wurde. Die Heizungsanlagen im Hotelbereich wurde so zurückgefahren das man fror und einige Gäste Erkältungen bekamen, erst nach massiven Beschwerden wurde die Temperatur nach 3 Tagen etwas erhöht. Eine Lobbybar wurde geschlossen. Auch im Speisesaal war man mangels Kellner gezwungen Geschirr und Getränke sebst zu holen und vor nicht abgeräumten Geschirr zu Speisen. Kurzum ein Hotel das auch mit allen Abstrichen die man in der Türkei wohl machen muss zumindest in dieser Jahreszeit kaum mehr als 3 Sterne verdient hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen & Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |