- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine Renovierung der Zimmer, wäre empfehlenswert. Ansonsten eine schöne Anlage mit sehr freundlichem Personal und viel Auswahl an Essensmöglichkeiten.
Wie oben schon erwähnt, ist alles ein wenig in die Jahre gekommen und könnten neu ausgestattet werden. Wände sind sehr sehr hellhörig und man kann fast jedes Gespräch im Nebenraum mithören oder das Schnarchen des Nachbarn sich reinziehen.
Beim Essen gab es viel Auswahl, die einzelnen Restaurant a la cart, haben wir nicht in Anspruch genommen. Morgens war das Frühstücksbuffet immer reichhaltig gedeckt, Mittags gab es viele leckere und verschiedene Möglichkeiten sich was zu essen zu holen, da war definitiv für jeden was dabei. Von lokalem traditionellem Essen bis hin zu typischen westliche Küche gab es mehr als genug auswahl. Abends gab es auch immer eine große Auswahl an verschiedenen Köstlichkeiten zum Essen.
War super und das Personal war immer freundlich!
-15 Min vom Flughafen entfernt -Direkt am Meer !!ACHTUNG BEI DEN TAXIS, ABZOCKGEFAHR!! Besteht hier unbedingt auf ein TAXI mit angeschaltetem TAXAMETER, viele Gäste wurde mit horrenden Pauschalbeträgen abgezockt, eine Beschwerde beim Hotel bringt nichts, ist alle bekannt. Als Beispiel, eine Fahrt zur nächsten größeren MALL (Terracity MALL), kostet ca 130-140 LIRA (ca 10 EUR)...dauer ca 15-20 min Fahrt. An der Straße direkt wird kein Taxi für euch anhalten (vom Gefühl her ist alles in Regionen aufgeteilt und niemand darf dem anderen "regionalen Boss" seine Kundschaft wegnehmen), entweder wird das Taxi über das Hotel angefordert, oder man geht raus an den nächsten Taxistand und schnappt sich dort ein Taxi, wichtig dabei unbedingt auf einTaxameter bestehen. Die sind dann ein wenig unfreundlich, aber das war es mir wert gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vienam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Vienam, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck.de und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir würden Sie gerne weiterhin zu unseren Gästen zählen dürfen. Ihre Royal Wings Hotelleitung