Wir sind um 6:00 Uhr morgens im Hotel angekommen und man wollte uns nötigen ein Upgrade für 300 € zu nehmen, damit wir unsere Zimmer früher bekommen. Das haben wir aber abgelehnt. Das Zimmer, was wir dann ab 14:00 Uhr bekommen haben, hatte eine defekte Türe, die nicht zuschließen war und der Türrahmen ist fast auseinander gebrochen. Da an der Korridortüre zu dem Zimmer Stuff Only stand, nehmen wir an, dass es sich um Angestellten Zimmer handelte. Auf unsere Beschwerde hin sagt man uns, dass am nächsten Tag an Tischler käme der die Türe repariert, wir dann aber 4 Stunden nicht in unser Zimmer könnten. Da wir auch Probleme mit den Steckdosen hatten haben wir uns auch hierüber noch beschwert und dann am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen. Dies scheint in dem Hotel gängige Praxis zu sein, weil wir das von mehreren Gästen gehört haben, die wir am Pool kennen gelernt haben. Für uns war somit der erste Tag komplett verloren und am zweiten Tag hatten wir erst um 10:00 Uhr unser neues Zimmer. am dritten Tag im Hotel hatte sich der Ärger dann gelegt, und der Urlaub konnte beginnen. Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel und sagen jetzt danke nie wieder. Noch eine kleine Anmerkung: wir haben ein paar aus Österreich kennen gelernt, dass auch sieben Tage im Hotel war. In diesem Paar hat man das Upgrade sogar für 500 € angeboten. Absolute Frechheit! Aber danke an TUI, die restliche Organisation war gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |