Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Sand Hotel mit kleinen Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel sieht von innen und außen sehr schick aus und liegt optimal nur einige Minuten vom Strand entfernt. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gut eingerichtet aber sehr in die Jahre gekommen. Abgerissene Steckdosen und Lampen so das Löcher in den Wänden waren . Es gab keinen Mülleimer weder im Bad noch wo anders im Zimmer. Auf Nachfrage wurde dies aber beseitigt. Keine Handseife. Es stand Tee zum aufbrühen aber kein Wasserkocher. Beim Auschecken wurden wir gefragt, ob wir was aus der Minibar hatten, es gab leider keine. Auch die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, so das es sehr warm war im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Vollpension . Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und alles sehr lecker. Nur das Mittagessen war nicht so gut. Es gab nur ein Gericht keine Auswahl leider.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wurde sich bemüht die Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsziele sind viel vorhanden. Sehr schöner Hafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Meine Damen und Herren, Danke, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel hinterlassen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns wieder besuchen und wir Ihre Einschätzung verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Michał Szczygielski, Concierge, Royal Tulip Sand Kołobrzeg