Alle Bewertungen anzeigen
Richard (61-65)
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessQualität?
5,0 / 6

Allgemein

Hotelgäste, die eine ganze Woche im Hotel gebucht haben werden als Gäste zweiten Klasse behandelt - das Abendessen ist unter der Woche sehr sparsam aufgetischt und steht sehr wenig zur Auswahl. Auch die Qualität der Speisen nimmt unter der Woche rapide ab, am Wochenende aber zu (für die Gäste, die nur zwei Nächte bezahlen)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Richard
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Essen in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen während ihres gesamten Aufenthalts einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, unabhängig von der Dauer ihrer Buchung. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie zu bewirten und Ihnen ein besseres Essenserlebnis zu bieten. Viele Grüße aus Kolberg, Joanna Romanowska Concierge Royal Tulip Sand Kolobrzeg