Alle Bewertungen anzeigen
Holger (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Nur 2.Wahl für uns
4,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck war die kleine Lobby.Das Einchecken verlief reibungslos.Da ich das Geld für die Tiefgarage sparen wollte,habe ich kostenlos vor dem Hotel geparkt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten noch nie ein so großes Zimmer.Der Weg vom Bett ins Bad ist weit! Leider kann man nicht vom Bett aus fernsehen,sondern hängt wie ein Schluck Wasser auf der unbequemen Couch! Die Betten empfand ich als bequem und habe in dem ruhigen Haus gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich muß vorausschicken,daß dieses Hotel für uns nur 2.Wahl war,da wir sonst im ProVita(Jetzt Shoom)Stammgäste sind.Da wir nur Frühstück gebucht hatten und nur einmal a la Card gegessen haben, konzentrieren sich meine Beobachtungen darauf:Alle"warmen" Speisen waren kalt bis max.lauwarm.Es wurde immer wieder neu nachgelegt,aber auch das kam nur noch lauwarm(Spiegelei).Besonders vielen mir die Servicekräfte auf,die einerseits sehr aufmerksam waren und zügig abräumten.Andererseits kann man ihnen kein Lächeln entlocken.Die Atmosphäre im Speiseraum hat Kantinenniveau,ist laut und Touristisch geprägt.Ein Wort noch zum a la-Card-essen: Hier sitzt man mit im Speiseraum am schon gedeckten Tisch und ist inmitten des Trubels.Das geht gar nicht.Bitte eine Studienreise mit den Servicekräften ins Shoom organisieren. 4 Sterne sind eben nicht gleich 4 Sterne!


    Service
  • Eher gut
  • Da ich weder Fragen,noch Wünsche oder Beschwerden hatte,sondern nur beobachten wollte,fallen meine Beobachtungen in den Bereich der Gastronomie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage wurde schon von allen als gut bezeichnet und das kann ich nur bestätigen. Es ist nicht weit bis in die Altstadt und zum Hafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:71+
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Ich bedanke mich für Ihre Bewertung. Ich hoffe Sie konnten sich bei uns erholen und entspannen. Natürlich werden wir alle Kommentare sorgfältig analysieren und alles tun, um die Qualität der Dienstleistungen zu verbessern. Herzliche Grüße Agnieszka Bartanowicz - Hoteldirektorin