Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gut gelegenes Hotel in Kolberg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel liegt ruhig und zentral in Kolberg. Man erreicht von hier aus bequem die Innenstadt und die Strandpromenade.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war mehr wie geräumig, also sehr groß. Man konnte sich hier gut ausbreiten. Das Bett allerdings war meiner Ansicht nach etwas schmal wenn man zu zweit das Zimmer bewohnt, alleine jedoch kein Problem. Das Zimmer hat einen kleinen Balkon, Kühlschrank mit Minibar, wo auch noch eigene Getränke Platz hatten, Fernseher mit einigen deutschen Programmen. Das Badezimmer ist groß genug. Sehr wichtig ist für mich, dass hier auch ein Safe vorhanden ist. Die Sessel im Zimmer waren nicht so sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da ich Halbpension hatte war morgens das Frühstücksbuffet und abends das Abendbuffet. Es war hier für jeden Geschmack was dabei. Einzig die Brötchen sagten mir nicht so zu, da sie gar nicht knusprig waren. Aber es gab ja auch noch verschiedene Brotsorten. Die Tische waren immer schnell wieder hergerichtet wenn ein Gast fertig war. Man musste hier auch etwas aufpassen, dass nicht zu schnell abgeräumt wurde während man noch beim Buffet war..........


    Service
  • Gut
  • Beanstandungen im Zimmer wurden sofort abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für mich hatte dieses Hotel die ideale Lage. Wenn man von links auf die Strandpromenade entlang geht kommt man zum Leuchtturm. Geht man dagegen die Strandpromenade rechts entlang geht es bis zum Marine Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich hatte das Schwimmbad im Keller oft benutzt. Es war nie überfüllt, sodass man auch gut schwimmen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frau Karin Wir bedanken uns für Ihr Kommentar und es freut mich sehr, dass Sand Hotel einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Kołobrzeg begrüßen zu dürfen. Agnieszka Bartanowicz - Hoteldirektorin