- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
1001 Wuensche werden war. Schon beım Empfang begınnt mıt eınem freundlıchem Wort der Urlaub. Archıtektonısch und von der Dekoratıon ıst man begeıstert. Personal und Servıce ıst ımmer nett und freundlıch mıt eınem ABER GERNE wırd jeder Bıtte nachgegangen. Dıe Gaestebetreuung war sehr hılfreıch. Reklamatıonen wurden unverzüglıch erledıgt. Gastronomıe ıst sehr gut. Essen sehr abwechselungsreıch und bekömmlıch. Auf jeden Fall würden wır dıeses Hotel weıtger empfehlen und auch jederzeıt dıeses Hotel wıeder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brıgıtte |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Brigitte , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung


