- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine wunderschöne Woche im Royal Taj Mahal. Die schon mal hier geäußerten Kritiken können wir so nicht bestätigen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten ein fantastisches Zimmer mit direktem Meerblick im 5. OG. Das Angebot und die Qualität an Speisen und Getränken waren sehr gut. Uns hat es immer super geschmeckt. Der Service war im gesamten Hotel nahezu perfekt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir möchten uns ganz besonders bei Herrn Ali Inal und Frau Melek Y. für einen tollen Kurzurlaub bedanken. Eine kleine Anmerkung sei uns gestattet: die Sauberkeit der Zimmer ist noch verbesserungsfähig. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Margit |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Margit, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


