- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage des Hotels sehr gut.Viele Einkausmöglichkeiten unmittelbar in der nähe.Alle noch neu .WiFi verbindung hatte man überall im Hotel. Wetter war im September natürlich super. Orangensaft frisch gepresst kostet extra ( kennen wir ebenfalls anders bei All inkl ein paar Hotels weiter) Popcorn für Kinder am Abend muss ebenfalls extra bezahlt werden.
Zimmer schön groß , ein wirklich tolles Badezimmer ( ich hätte es am liebsten mitgenommen) Minibar war immer aufgefüllt auch Kaffe und Tee. Sauberkeit hatte ich ja oben schon beschrieben
Essen war soweit ganz gut für jeden etwas dabei und man wurde immer satt.Es hätten gerne mehr Schilder da sein können damit man weiß was man da isst aber man kann auch einfach alles probieren. Essen könnte heisser sein aber bei den Wegen die man dort läuft auch kein wunder das es fast kalt ist wenn man am Tisch ist.TIPP: kleinigkeiten holen und sofort essen und lieber öfter gehen
Freundlichkeit war fast überall vorhanden nur der Check out war etwas enttäuschend,ein " ok das wars" kam von der Reception. Na gut haben wir uns gedacht , das kennen wir auch anders.Zimmerreinigung war in der ersten Woche wirklich eine Katastrophe ( Betten nicht gemacht, Bad nicht gereinigt usw) wir sind zwar nicht über pingelig aber das für ein 5 Sterne Haus!!! Dazu muss ich aber sagen das nach der Beschwerde und einem Zimmertausch ( Danke liebe Fahime von der Gästebetreuung) alle super war. Klar muss an einigem Personal noch gearbeitet werden was die freundlichkeit betrifft
Tolle Stradpromenade vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauberkeit am Pool top und freundlichkeit des Personals an der Amphi Bar ebenfalls top. Die eigentliche Poolbar befindet sich unter dem erhöhten Pool und vermittelte uns den eindruck einer Tiefgarage, dunkel und erdrückend aber das ist alles Geschmackssache. Leider fand dort jeden Abend nach der Show das Programm statt. Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden und immer top gereinigt.. Sehr sehr schade fanden wir das die Strandbar nur zu den essens zeiten auf hatte , nach 15 Uhr war geschlossen sodass man nicht die möglickeit hatte dort Nachmittags nochmal was zu trinken und zu sitzen. Alle anderen Hotels hatten die Stradbar geöffnet ,schade hier sollte das Konzept geändert werden unserer meinung nach.Wir fahren immer in diese Region und saßen dort oft und gerne am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Liebe Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung