- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach einer verspäteten Ankunft um 3 Uhr Nachts kamen meine Mutter und ich auf dem Zimmer an! Dies befand sich im 6. Stock unterm Dach,darin befand sich ein kleines Bett mit einer Decke für 2 Personen! Im Waschbecken fanden wir Fingernägel vor. Am nächsten Tag sprachen wir mit der Rezeption, die uns zunächst auf einen späteren Zimmerwechsel verwies, wenn das Management anwesend sei. Als wir uns als Stammgäste des Schwesternhotels outeten wurden uns 2 Zimmer gezeigt. Eines im 6. Stock und eines mit 2 Einzelbetten. Später sprachen wir mit der Gästebetreuung und bekamen ein grosses Zimmer mit Doppelbett und Einzelbett in der 3. Etage über der Einfahrt. In den nächsten Tagen hatten wir 2 Nächte in denen das Notstromagregat unter unseren Balkon lärmte und Abgase ins Zimmer stiegen! Im Alltag fiel uns an unserer Kleidung Baustein aus den Kleiderschrank an unserer Kleidung auf! DAS GANZE HÄTTE NICHT DEN NEGATIVEN BEIGESCHMACK WENN DAS HOTEL AUSGEBUCHT WÄRE!!! Gäste aus dem Schwesternhotels bekamen die Möglichkeit hier her zu wechseln und bekamen Zimmer in bester Lage und Meerblick. Gäste die das Taj Mahal direkt buchen haben den Eindruck behandelt zu werden, wie ich in einer 2 Klassengesellschaft! Das Personal ist teils unmotiviert und/oder unerfahren! Einzelfälle gibt es auch, die stets bemüht und freundlich sind! Die Gästebetreuung nahm unsere Kritik auf, aber Veränderungen werden sich für uns nicht mehr bemerkbar machen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | dany |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Dany, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal