Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
dany (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel mit Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach einer verspäteten Ankunft um 3 Uhr Nachts kamen meine Mutter und ich auf dem Zimmer an! Dies befand sich im 6. Stock unterm Dach,darin befand sich ein kleines Bett mit einer Decke für 2 Personen! Im Waschbecken fanden wir Fingernägel vor. Am nächsten Tag sprachen wir mit der Rezeption, die uns zunächst auf einen späteren Zimmerwechsel verwies, wenn das Management anwesend sei. Als wir uns als Stammgäste des Schwesternhotels outeten wurden uns 2 Zimmer gezeigt. Eines im 6. Stock und eines mit 2 Einzelbetten. Später sprachen wir mit der Gästebetreuung und bekamen ein grosses Zimmer mit Doppelbett und Einzelbett in der 3. Etage über der Einfahrt. In den nächsten Tagen hatten wir 2 Nächte in denen das Notstromagregat unter unseren Balkon lärmte und Abgase ins Zimmer stiegen! Im Alltag fiel uns an unserer Kleidung Baustein aus den Kleiderschrank an unserer Kleidung auf! DAS GANZE HÄTTE NICHT DEN NEGATIVEN BEIGESCHMACK WENN DAS HOTEL AUSGEBUCHT WÄRE!!! Gäste aus dem Schwesternhotels bekamen die Möglichkeit hier her zu wechseln und bekamen Zimmer in bester Lage und Meerblick. Gäste die das Taj Mahal direkt buchen haben den Eindruck behandelt zu werden, wie ich in einer 2 Klassengesellschaft! Das Personal ist teils unmotiviert und/oder unerfahren! Einzelfälle gibt es auch, die stets bemüht und freundlich sind! Die Gästebetreuung nahm unsere Kritik auf, aber Veränderungen werden sich für uns nicht mehr bemerkbar machen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:dany
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dany, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal