- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist architektonisch sehr schön und macht was her. Schließlich gehört es ja zur Stone-Gruppe. Das Zimmer (Superior) ist sehr ansprechend, groß und schön gestaltet. Wir hatten Glück und eine super Putzfrau, NEVRUZ YILMAZ. Sie war sehr sauber und legte uns jeden Tag neue Handtücher, Duschgels, etc. hin. Auch verstand sie uns gut bei kleineren Problemen und gab diese sofort in Auftrag. Da einige Deckenteile an der Poolbar abgefallen waren und Wasser durch die Decke im Speisesaal eindrang, ist es nur eine Frage der Zeit, wann sich das Hotel selbst auflöst. Der Speisesaal hat nicht genügend Kapazität, damit alle Leute z. B. um 19:00 Uhr essen gehen können. Man muss Wartezeiten in Kauf nehmen oder sich bei anderen mit an den Tisch setzen. Auch sind die Stühle dort viel zu niedrig sowie die Bänke. Man merkt an allen Ecken und Kanten, dass das Hotel in Windeseile aufgebaut wurde! Sehr schade.
Das Zimmer (Superior) ist sehr groß und entspricht der Katalogbeschreibung. Die Ausstattung ist auch sehr ansprechend. Bei uns wurde jeden Tag die Minibar aufgefüllt, was bei vielen anderen Gästen auch nicht der Fall war. Leider stimmten die negativ-Beurteilungen in den Bewertungen, die wir zuvor gelesen hatten und mit einem mulmigen Gefühl diese Reise antraten. So viele unzufriedene Gäste haben wir noch in einem STONE-Hotel erlebt!
Es gab leider zu wenig Platz auf der Terrasse an der Lobby. Die zweite Terrasse im -1 Geschoß war leider nicht so einladend und wirkte eher drückend. Auch staute sich dort sehr die hohe Luftfeuchtigkeit. Die Qualität und Quantität der Speisen war ausreichend, nur leider waren diese fast immer nur lau warm. Manche Speisen (wie z. B. Rosenkohl, Blumenkohl) waren oftmals nicht durchgekocht und somit ungenießbar.
Alle Kellner waren sehr freundlich und nett, insbesondere der Kellner MURAT SOLAK, der auch sehr hilfsbereit war. Des Weiteren ist sehr die Kellnerin an der Poolbar und in und an der Lobby aufgefallen, PINAR BOZKURT. Sie war super schnell und fix und immer sehr freundlich. Sie hat für einige andere mitgearbeitet, die nicht so schnell waren. Die Zimmerreinigung war bei uns durch NEVRUZ YILMAZ super, was leider andere Gäste mit ihrer Putzfrau nicht sagen konnten.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und muss nicht so weit über Brücken laufen wie in den anderen Stone-Hotels (Dragon und Alhambra). Die Shoppingmeile ist auch sehr fußläufig zu erreichen. Zahlreiche Geschäfte direkt in der Nähe des Hotels. Zum Flughafen sind 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ganz o.k. und nicht aufdringlich. Die Liegen am Strand sind zahlreich, doch leider wird auch da schon morgens früh belegt und sie stehen sehr sehr eng. Wenn man nicht auf die Armbänder achtet, liegt man im Dragon-Bereich und muss wieder gehen. Das ist nicht gerade gut gelöst. Eine Dusche und eine Umkleide ist viel zu wenig am Strand. Auch die Fußdusche dürfte ruhig um eine weitere ergänzt werden, damit die Menschenschlagen nicht unendlich sind!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal