- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in Allem ein Hotel der Stone Gruppe, das sich mit anderen Stone Hotels messen lassen muss. Das Fazit, ein schnell hochgezogenes Haus, an dem man sieht, dass schnell schnell nicht die Lösung, vor allem nicht die beste ist. Das Haus - neu - weist schon Nutzungsspuren auf, die es noch nicht haben dürfte. Man ist bemüht....es fehlt noch 'ne Ecke. Das Essen umfasst viele Grundgerichte ( Kebab, Hackbällchen, Hühnchen, Pommes, Nudeln ), die täglich 2 mal offeriert werden. Die Animation ist sehr stark, die Zimmerfrauen kommen täglich zum Reinigen, der Service leidet etwas an Unterbesetzung. Aber ... Besserung ist zu erwarten
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung