Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gummibär (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren einer der ersten die das Hotel besichtigen konnten. Erster Eindruck war prima. Von Außen und im Eingangsbereich/Lobby alles recht sauber und neu. An der Rezeption gab es jedoch schon den ersten kleinen Rückschlag: Unser Zimmer war noch nicht fertig. Nach zweistündigem warten bekamen wir unser Zimmer (Junior Suite) endlich, indem jedoch auch nicht alles stimmte. Fernseher lief nicht, genauso wie die Klimaanlage und die Lüftung im Badezimmer. Einen richtigen Kleiderschrank gab es ebenso nicht (wie im jeden Zimmer in diesem Hotel) und so waren wir dazu gezwungen alle unsere Sachen in kleine Schubladen zu legen. Ebenso fehlte der dritte Bademantel und der Whirlpool funktionierte auch nicht. Ich würde das ehr keinen problemlosen Start nennen. Natürlich habe wir Verständnis, dass dieses Hotel gerade erst eröffnet wurde, jedoch darf dies auch nicht zur dauerhaften Ausrede werden. Die Mängel wurden natürlich gleich der Rezeption übergeben, jedoch wurden nur einviertel unserer Probleme während unserem zweiwöchigem Aufenthalt gelöst. Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich und unverschämt (besonders an der Rezeption) und schien nicht an unseren Problemen interessiert zu sein. Auch die Kellner sind ehr aufdringlich und erlauben sich teilweise zu viel. Man merkt recht schnell, dass das Personal ungeschult ist. Besonders die Putzfrauen sind überfordert. Das Zimmer wurde nur sehr grob geputzt. An manchen Tagen gab es sogar kein Toilettenpapier und der Müll wurde ebenso nicht beseitigt. Auch die Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt. Das Essen im Hotel war zwar lecker aber auch sehr eintönig. Jeden Tag gab es das Gleiche und die Al-La-Carte Restaurants wurden uns auch nicht kostenlos angeboten. Der stinkende Abfluss neben dem Hauptrestaurant machte das Essen sehr ungenüßlich (besonders während dem Abendessen). Viele Sachen waren kostenpflichtig: Selbst das Popcorn vor dem Amphitheater oder der Ice cafe an der Bar, was ich persönlich eine kleine Frechheit finde (da dieses Hotel auch nicht gerade billig ist). Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt nicht. Am Poolbereich war es Größtenteils sehr laut. Das Hotel ist voller schreiender Kinder und selbst am "Relaxpool" konnte man nicht entspannen, da jede halbe Stunde ein Animateur kam und einem auf die nerven ging. Die Shows am Abend waren langweilig und die Beachparty am Mittwoch nichts Besonderes. Zum Glück gab es viele Shoppingmöglichkeiten in der Nähe des Hotels. Da das Hotel noch nicht bis zum Ende fertig ist, gab es noch immer viele Bauarbeiten während man sich selber am Pool versuchte zu entspannen. Die Toiletten am Strand und die Poolliegen war teils sehr schmutzig (fehlendes/ungeschultes Personal) und die Dusche am Olympicpool wurde bis zur unserer Abreise nicht repariert. Late Cleck out ebenso gebührenpflichtig. Länger in unserem Zimmer bleiben, dürften wir nach mehrfachem Nachfragen nicht. Zum Schluß waren wir nur noch froh als unserer Bus uns abholen kam. Nie wieder werden wir ein neueröffnetes Hotel besuchen! Tipp: Wenn es doch schon so viele Mängel gibt, sollte man lieber mindestens einen Monat bis zur Eröffnung warten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gummibär
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau-Herr Gummibaer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung