- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bevor wir im Royal Taj Mahal abgeliefert wurden, haben wir bei unserem Transfer vorher noch einzelne 4 – bzw. 5-Sterne Hotels angefahren. Bei der Ankunft in diesen Häuser sind die ankommenden Gäste von einem Hotelpagen empfangen und das Gepäck abgenommen worden. Als wir im Royal Taj Mahal ankamen, mussten wir unser Gepäck selbst transportieren, lediglich nach der Anmeldung wurde das Gepäck auf die Zimmer gebracht. Die Zimmereinrichtung erfüllt ihren Zweck, wirkt aber bereits abgewohnt. Obwohl sich sehr wenig Gäste im Hotel befanden, ließ der Service jetzt schon sehr zu wünschen übrig, wie muss das dann erst sein, wenn das Hotel ausgebucht ist. Dies liegt aber nicht im Bereich der einzelnen Mitarbeiter sondern ist vielmehr ein Versäumnis des Managements. Zum Beispiel musste auf Getränke oft sehr lange Gewartet werden. Die Zimmerreinigung könnte sehr viel besser sein. Das Essen war vielfach nur lauwarm oder kalt und war auch nicht besonders schmackhaft. Es wurden zu viele Tiefkühl- oder Fertigprodukte verwendet. Torten, egal ob gelb, grün oder rot, vom Geschmack waren sie alle gleich. Von einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich mir ein höheres Niveau. Während unseres Aufenthalts haben sich zweimal Fliesen von der Fassade gelöst und sind runter gefallen. Dies war nicht das erste Mal und wird vermutlich auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Positiv ist der Strandabschnitt und die gute Lage für Einkaufsmöglichkeiten zu bewerten. Alles in allem wird die gebotene Leistung eher dem anspruchslosen Partyurlauber gerecht, erfüllt aber meiner Meinung nicht die Ansprüche die man an ein 5-Sterne-Hotel stellt. In anderen Hotels dieser Preisklasse, die mir bekannt sind, ist die Leistung wesentlich besser
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


