Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Muss nicht nochmal sein
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bevor wir im Royal Taj Mahal abgeliefert wurden, haben wir bei unserem Transfer vorher noch einzelne 4 – bzw. 5-Sterne Hotels angefahren. Bei der Ankunft in diesen Häuser sind die ankommenden Gäste von einem Hotelpagen empfangen und das Gepäck abgenommen worden. Als wir im Royal Taj Mahal ankamen, mussten wir unser Gepäck selbst transportieren, lediglich nach der Anmeldung wurde  das Gepäck auf die Zimmer gebracht.  Die Zimmereinrichtung erfüllt ihren Zweck, wirkt aber bereits abgewohnt. Obwohl sich sehr wenig Gäste im Hotel befanden, ließ der Service jetzt schon sehr zu wünschen übrig, wie muss das dann erst sein, wenn das Hotel ausgebucht ist. Dies liegt aber nicht im Bereich der einzelnen Mitarbeiter sondern ist vielmehr ein Versäumnis des Managements.   Zum Beispiel musste auf Getränke  oft sehr lange Gewartet werden. Die Zimmerreinigung könnte sehr viel besser sein. Das Essen war vielfach nur lauwarm oder kalt und war auch nicht besonders schmackhaft. Es wurden zu viele Tiefkühl- oder Fertigprodukte verwendet. Torten, egal ob gelb, grün oder rot, vom Geschmack waren sie alle gleich.  Von einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich mir ein höheres Niveau.  Während unseres Aufenthalts haben sich zweimal Fliesen von der Fassade gelöst und sind runter gefallen. Dies war nicht das erste Mal und wird vermutlich auch nicht das letzte Mal  gewesen sein.  Positiv ist der Strandabschnitt und die gute Lage für Einkaufsmöglichkeiten zu bewerten. Alles in allem wird die gebotene Leistung eher dem anspruchslosen Partyurlauber gerecht, erfüllt aber meiner Meinung nicht die Ansprüche die man an ein 5-Sterne-Hotel stellt. In anderen Hotels dieser Preisklasse, die mir bekannt sind, ist die Leistung wesentlich besser


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal