Lage ist gut, Zimmer sind groß genug, Offener Kleiderschrank im Bad geht gar nicht. Sauberkeit im Hotel war gut.
Größe war gut, offener Kleiderschrank im Bad schlecht, Sauberkeit könnte viel besser sein.
Restaurants und Bars genügend vorhanden. Speisen waren sehr gut vorhanden, aber meistens kalt, ob abends aus den Chevis oder morgens die Spiegeleier.
Service sehr unfreundlich, teilweise sehr überlastet, Fremdsprachen könnten besser sein. Die höheren Schlipsträger beachteten kaum einen und wirkten sehr arrogant. Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Das Personal war stets bedacht die Tische frei zu räumen, aber der Gast wurde erst später bedient, wo gibt es sowas ?
Entfernungen im allgemeinen zufriedenstellend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren reichlich vorhanden. Am Strand fehlten Liegestühle und vor allen Dingen der Sonnenschutz. Mittags wollte jeder im Schatten sitzen, war aber nicht möglich, weil die Hälfte des Sonnenschutz fehlte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


