- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Lebensgefährliche Baumängel sind nur eine Seite der maroden Medaille. Viel schlimmer finde ich die Hotelleitung. Diese ist am Wohlbefinden der Hotelgäste nicht im geringsten interessiert. Diesem Hotel geht es ganz offensichtlich nur um Profit. Unzufriedene Hotelgäste in der Lobby gehörten zur Tagesordnung. Ich bin kein Nörgler, aber ich muss ganz offen und ehrlich sagen, außen Ui innen Pfui. Ein Wohlfühl-Gefühl ist mir in diesem Hotel nicht aufgekommen. Das untergeordnete Personal war zwar immer sehr bemüht, desto höher es aber in der Hierarchie ging desto arroganter und unfreundlicher wurde es. Die Zimmer werden nur mäßig gut geputzt, trotz dessen das wir Trinkgeldgeber sind. Das Essen ist zwar sehr vielseitig und auch Teils sehr lecker. Mir und meiner Frau wurde aber nach einem Wachtel-Essen auch einmal sehr übel, bis hin zum erbrechen. Und wir hatten sicher keinen Sonnenstich, was uns die Gästebetreuung einreden wollte.... Die pools sind alle eiskalt, also wirklich eiskalt. Geschätzt 14-17°C, Die Anlage ist meines Erachtens auch sehr unvorteilhaft geschnitten und es stinkt an vielen Stellen extrem nach Kanalisation. Ich kann leider nicht beurteilen ob das Jahreszeit bedingt ist. Aber wohl eher nicht, komme selber vom Bau und hier wurde einfach viel gepfuscht. So haben sich z.B. große Fassadenteile vom Dach gelöst und sind in den Restaurantbereich gefallen. Ein Glück das zu dieser Zeit keiner im Restaurant war. Das hätte echt ganz schön ins Auge gehen können. Das Hotel liegt direkt am Strand was sehr gut ist, das ist aber auch schon alles was wirklich lobenswert ist. Wir besuche die Türkei regelmäßig und haben Preis/Leistung mäßig eigentlich nichts schlimmeres erlebt. Und wir haben "nur" 650€ pp für eine Woche bezahlt was eigentlich ganz gut war. Falsch gedacht.... Bitte denkt nicht, dass wir super verwöhnt sind, das stimmt nicht. Wir besuchen auch gerne 3 Sterne Hotels und waren dabei zufriedener. Dieses Hotel ist meiner Einschätzung nach max 400€ pro Person und Woche wert und verdient nicht mehr als 4 Sterne. Ach ja, ein positiven Punkt gibt es doch noch, Kostenloses wlan gibt es fast überall (auch auf dem Zimmer). Wobei das allein natürlich kein Argument für dieses Hotel ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paul |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


