Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Außen Hui innen Pfui. Ganz ehrlich nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Lebensgefährliche Baumängel sind nur eine Seite der maroden Medaille. Viel schlimmer finde ich die Hotelleitung. Diese ist am Wohlbefinden der Hotelgäste nicht im geringsten interessiert. Diesem Hotel geht es ganz offensichtlich nur um Profit. Unzufriedene Hotelgäste in der Lobby gehörten zur Tagesordnung. Ich bin kein Nörgler, aber ich muss ganz offen und ehrlich sagen, außen Ui innen Pfui. Ein Wohlfühl-Gefühl ist mir in diesem Hotel nicht aufgekommen. Das untergeordnete Personal war zwar immer sehr bemüht, desto höher es aber in der Hierarchie ging desto arroganter und unfreundlicher wurde es. Die Zimmer werden nur mäßig gut geputzt, trotz dessen das wir Trinkgeldgeber sind. Das Essen ist zwar sehr vielseitig und auch Teils sehr lecker. Mir und meiner Frau wurde aber nach einem Wachtel-Essen auch einmal sehr übel, bis hin zum erbrechen. Und wir hatten sicher keinen Sonnenstich, was uns die Gästebetreuung einreden wollte.... Die pools sind alle eiskalt, also wirklich eiskalt. Geschätzt 14-17°C, Die Anlage ist meines Erachtens auch sehr unvorteilhaft geschnitten und es stinkt an vielen Stellen extrem nach Kanalisation. Ich kann leider nicht beurteilen ob das Jahreszeit bedingt ist. Aber wohl eher nicht, komme selber vom Bau und hier wurde einfach viel gepfuscht. So haben sich z.B. große Fassadenteile vom Dach gelöst und sind in den Restaurantbereich gefallen. Ein Glück das zu dieser Zeit keiner im Restaurant war. Das hätte echt ganz schön ins Auge gehen können. Das Hotel liegt direkt am Strand was sehr gut ist, das ist aber auch schon alles was wirklich lobenswert ist. Wir besuche die Türkei regelmäßig und haben Preis/Leistung mäßig eigentlich nichts schlimmeres erlebt. Und wir haben "nur" 650€ pp für eine Woche bezahlt was eigentlich ganz gut war. Falsch gedacht.... Bitte denkt nicht, dass wir super verwöhnt sind, das stimmt nicht. Wir besuchen auch gerne 3 Sterne Hotels und waren dabei zufriedener. Dieses Hotel ist meiner Einschätzung nach max 400€ pro Person und Woche wert und verdient nicht mehr als 4 Sterne. Ach ja, ein positiven Punkt gibt es doch noch, Kostenloses wlan gibt es fast überall (auch auf dem Zimmer). Wobei das allein natürlich kein Argument für dieses Hotel ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal