Mehr Schein als Sein - Einmal und nie wieder in der Stone Gruppe. Jetzt nach dem aufenthalt im R.T.M. weiß ich auch wie die vielen positiven Bewertungen zu stande kamen,den einige Hotelgäste wurden mit eine gefüllten Strandasche belohnt wenn sie noch im Hotel eine positve Bewertung abgaben. Bei Ankunft am Abend um ca.23:00Uhr bekamen wir unser Zimmer (wir hatten Meerblick gebucht über Sonnenklar bzw. Big Xtra.) bekamen wir ein Zimmer mit blick auf das Royal Dragon, nach nachfragen verwies man uns auf den nächsten Tag. Als wir am anderen Morgen auf unser Meerblickzimmer anfragten bekamen wir ein neues zimmer auf der anderen Seite mit blick auf eine noch nicht angfangende Baustelle. Antwort des Manager das ist ein Meerblickzimmer. Ich kann mich der Bewertung von Siegfried nur anschließen er hat vollkommen recht mit seiner Beurteilung. SPA - Center an der Ecke des Stone-Centers zu empfehlen. Dies ist lediglich ca. 100 Meter vom Hoteleingang entfernt und die Massagen sind erheblich günstiger
Die Zimmer waren sehr groß, Negertiv war der offene Kleiderschrank im Bad.
An der Bar im Untergeschoss roch es nach Fäkalien , man mochte sich da nicht aufhalten. Meine Frau und unsere Bekannten lagen 2 Tage mit Magenbeschwerden flach.
Der umgang mit beschwerden war sehr schlecht. An der Strandbar gab es nur Kaffee in einem Pappbecher ,bei den anderen Hotels gab es sogar Essen bzw, Getränke aus Gläsern. Für einen Bademantel mußte man 1€ pro Tag, für ein nasses Handuch wechsel mußte man 0,50€ bezahlen. Keine Auflagen auf den Liegen weder am Pool noch am Strand.Von 14:00 bis 16:00 gab es nur draußen an der Poolbar Fladenbrot.
Die Lage ist spitze direkt an der Promenade und Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Trotz schönem Wetter (14 Tage) wurde uns von der Hotelleitung gesagt das es Winter sei, und keine Aktivitäten stattfinden. Das sehe ihr Konzept nicht vor.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Mit freundlichen Grüßen Management des Royal Taj Mahal


