- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit der kompletten Familie haben wir die diesjährigen Silvestertage im Taj Mahal verbracht. Wir müssen sagen, dass auch dieses Hotel der Stone Group zur Spitze gehört. Angefangen beim superfreundlichen Empfang, welcher sehr herzlich war, über den Service gab es keinerlei Grund zur Beanstandung. Unser Zimmer (mit Meerblick) war sehr gut eingerichtet, der Zimmerservice sehr gut. Das Restaurant bietet vielfältige Speisen, hier findet wirklich jeder etwas. Auch die Unterhaltung bietet sehr viel Abwechslung, die Animateure sind ausgezeichnet. Beeindruckend ist dieses Hotel durch die sehr helle und freundliche Lobby, welche in einem fantastischen Flair daherkommt. Wir konnten die sehr vielen negativen Meinungen nicht nachempfinden. Hier soll wohl "Böses" gestreut werden, warum auch immer. Ein Blick in das Gästebuch hat hier gereicht. Dieses wurde zum Glück eingezogen, da hier die zotigen Äusserungen überhand nahmen. Aufgrund eines Notfalles haben wir den ausdrücklich guten Service der Rezeption kennen gelernt. Man hat uns hier sehr weitergeholfen, da die Tochter ins Krankenhaus musste, man dort aber weder Deutsch noch Englisch sprach. Die Rezeption hat hier gute Hilfe geleistet. Unser ausdrücklicher Dank gilt hier Mehmet und Sevet von der Rezeption. Einziger Kritikpunkt: Die Silvesterfeier haben wir im Royal Dragon verbracht. Der Saal im Taj Mahal war für die Anzahl der Gäste einfach von der Kapazität her zu gering. Hier sollte man noch mal "nachdenken".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus Dieter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Klaus, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


