- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind am 18.12 15 angekommen. Das Hotel und Zimmer kalt. im ganzen Hotel stank es nach KLOAKE.Schwerpunktmässig in der Lobby-Bar und und in der Bar Ebene -1 gegenüber der Spielhalle. Durch die Klimaanlage wurde Gestank im Hotel verteilt.Am 20.12 sind wir umgezogen ins Royal Dragon.Nach den Mahal-Bändche im Dragon zu urteilen sind die Gäste reihenweise geflüchtet. Dem Gästebetreuer musste ich unterschreiben dass ich auf persönliche Wunsch umziehe ,habe aber auf dem Vordruck die oben genannten Gründe dargestellt. Ich wurde genötigt ein neues Formular zu unterschreiben sonst müsste wir auf eigene Kosten umziehen. Auf einem neutralem Blatt dirfte ich meine Gründe schreiben aber der Hinweis auf dem Original" Siehe Anlage" wurde verwehrt. Ein sehr befremdliches Verhalten und ich bezweifel die Weiterleitung an das Managment.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Management des Royal Taj Mahal


