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Hermann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Das erste mal Pech in der Türkei
4,8 / 6

Allgemein

Hotel und Anlage sehr gut. Zimmer,Bad,Betten,Service, keine Beanstandungen.Schade das meine Frau und Ich genau wie Bewertung von Kristin 26-30 ( Januar 2016 ) einen Brechdurchfall hatten.Auch andere Gäste hatten das gleiche Problem ,wurde aber von der Gästebetreuung nicht angenommen.Man darf auch nicht behaupten,daß die Ursache vom Hotelessen kam. Laut Rechtssprechung hat der Gast zu beweisen das es am Essen oder den Getränken lag.!! Drei Urlaubtage sind uns verloren gegangen. Außerhalb des Hotels haben wir weder etwas gegessen u. getrunken. Internet gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß und gut eingerichtet.Die Dusche ebenerdig und groß fanden wir super!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel ,wie wir es in der Türkei gewohnt waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Bedienung im Speisesaal und an den Bars war sehr gut. Zimmerreinigung klappte bestens. Keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Strand . Zum Dolmusch ist der weg etwas zu weit. Warum hält nicht jeder 2te Bus in der Nähe des Hotels?


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad konnten wir nicht benutzen weil kein Geländer an der Einstiegstreppe vorhanden war. Nur für junge und sportliche Gäste. Schade wir hätten das Hallenbad gerne benutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hermann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Management des Royal Taj Mahal