Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
HIN und HER gerissen
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren in den zwei Wochen unseres Aufenthaltes immer wieder hin und her gerissen zwischen positivem und negativem.Nun erst mal zum positiven,die Angestellten am Empfang sind mehr als bemüht alles zu tun damit man sich wohl fühlt.Und das nicht erst nach Stunden oder Tagen,nein bei Beschwerden wird sofort gehandelt,großes Lob.Die Sauberkeit im Hotel ist einfach überall egal wo man sich befindet vom allerfeinsten.Besonders hervorheben muss ich da unsere Zimmerfee Nurdan.Sie ist nicht nur schnell ,sauber und absolut vertrauensvoll nein sie versucht auch immer den Kontakt zum Gast zu halten.Jetzt zum Spa Bereich,er ist nicht nur wunderschön,die Masseure und Osteopath Riza haben wirklich ein Zauberhändchen. Nun aber zum Negativen der Service in der Lobby lässt sehr zu wünschen übrig.Was warscheinlich auch an immer wechseldem Personal liegt.Es wäre für uns kein Problem gewesen uns selbst unser Getränk an der Bar zu holen.Dies wurde jedoch gar nicht gerne gesehen und so saßen wir immer wieder ungesehen vom Personal bis zu einer dreiviertel Stunde.Das Essen war nicht schlecht jedoch nach 14 Tagen etwas langweilig.Das Frühstücksbuffet war immer unser Highlight,es gab Käsesorten die ich sonst noch nie in einem türkischen Hotel gesehen habe und die Auswahl an Brot und süßen Teilchen war grandios.Was uns auch gar nicht bekommen ist waren die harten Matratzen.Ein Mittel zwischen ganz hart und sehr weich wäre da nicht schlecht. Die Lage des Hotels ist natürlich mehr als perfekt,direkt an der kilometerlangen Strandpromenade und vorne raus direkt neben einem Bazar.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Alfred, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal