- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat mir sehr gefallen , es gibt wenig zu bemängeln , und wenn , dann auf einem hohen Niveau .Große saubere Zimmer, gutes , großes Schwimmbad 28 - 30 Grad .Das Essen ist allerdings meiner Meinung nach , schlechter geworden in den großen Hotels in Evrenseki , wo ich seit 2007 ca. 30 x Urlaub gemacht habe . Das hat auch vor den Stone - Hotels nicht halt gemacht.Es wird wohl nach wie vor immer noch sehr viel aufgefahren, aber die Qualität stimmt nicht mehr .Rindfleisch teilweise sehr zäh und knorpelig, Geflügel trocken.Bei den explodierten Rindfleischpreisen sollte man doch mehr auf die Qualität achten .Lachs zum Frühstück gehört wohl auch der Vergangenheit an, Rockfordkäse gab nur an den ersten beiden Urlaubstagen , war dann nicht mehr gesehen , und was ich garnicht gut fand , war , das man die Garnierung vom Käse vom Vorabend oberflächlich abgekratzt hat , und den Käse dann am nächsten und übernächsten morgen zum Frühstück wieder hingestellt hat .Das geht garnicht , da haben mehrere Gäste den Kopf drüber geschüttelt .( war vielleicht ein AZUBI , der sich nur das beste bei gedacht hat . ) Das Fischangebot war früher wesentlich besser und umfangreicher ( Ich war auch schon 4x im Royal Dragon zu Gast ), man merkt deutlich , das überall gespart wird , man muß da aufpassen , das es nicht zu viel wird , denn das macht eigentlich einen guten 5 Sterne Türkeiurlaub aus .Mir hat auch nicht so gut gefallen , das das Hotel nach 3 Urlaubstagen mit einem mal richtig voll wurde , weil sehr viele Gäste, die das Alhambra gebucht hatten , auf das Taj Mahal und das Dragon verteilt wurden , weil das Alhambra noch geschlossen ist .Zu den Essenzeiten war es voll , wie auf dem Bahnhof zu Ostern , ich hatte mehrmals noch kein Getränk , als ich mit dem Essen schon fertig war .Ansonsten war ich wirklich zufrieden , ich hatte ein sehr schönes , ruhiges Meerblickzimmer , und hab mich gut erholt .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr Bernd, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


