Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Ein zweites Mal nicht mehr!
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Taj Mahal war unser 3. Besuch eines Stones-Hotels. Weder beim Anfahren noch beim Eintreten dieses Hotels wurden wir von einem Charme/Chic überrascht. Highlight war wohl die große Weltkarte mit Zeitzone an der Rezeption, an der aber die Uhren nicht funktionierten. Die Lounge wurde durch viele Trennwände, Säulen und zum Teil Gardinen sehr dunkel gestaltet. Das moderne Mobiliar und Interieur wirkte auf uns eher überladen. Die Zimmer selbst waren dagegen mit dem eingebauten begehbaren Schrank gut durchdacht. Doch überall waren Baumängel (Murks) - wahrscheinlich hinsichtlich des schnellen Fertigstellens des Hotels- erkennbar. Auf diesen Mangel führen wir auch den ständigen Kanalgestank im Spa-Bereich und in der Bar -1 zurück. Ab 21.00 Uhr war der Gestank in der Bar -1 ganz extrem. Aber es gab ja noch einen Tunnel, der in das Hotel Dragon führte und man dann dort einen Cocktail trinken konnte. Schade! Der ganze Außenbereich war mit Pools zubetoniert. Etwas Grünfläche wäre nett gewesen. An allen Pools gab es keine Geländer. Ein Behinderter konnte noch nicht mal in den Whirlpool. Die Terrassen waren zügig und hatten keinen Flair. In der Lobby wechselten viele Gäste die tiefen und unbequemen Sitzgelegenheiten. Zudem war die Lobby-Bar für uns sehr unpersönlich, denn man schaute auf die dunkle Anbauwand. Das Personal war, wie in jedem Stone-Hotel, super freundlich und behilflich. Essen war prima. Der Name Taj Mahal verspricht mehr als das Hotel hält.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hermann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal