- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Taj Mahal war unser 3. Besuch eines Stones-Hotels. Weder beim Anfahren noch beim Eintreten dieses Hotels wurden wir von einem Charme/Chic überrascht. Highlight war wohl die große Weltkarte mit Zeitzone an der Rezeption, an der aber die Uhren nicht funktionierten. Die Lounge wurde durch viele Trennwände, Säulen und zum Teil Gardinen sehr dunkel gestaltet. Das moderne Mobiliar und Interieur wirkte auf uns eher überladen. Die Zimmer selbst waren dagegen mit dem eingebauten begehbaren Schrank gut durchdacht. Doch überall waren Baumängel (Murks) - wahrscheinlich hinsichtlich des schnellen Fertigstellens des Hotels- erkennbar. Auf diesen Mangel führen wir auch den ständigen Kanalgestank im Spa-Bereich und in der Bar -1 zurück. Ab 21.00 Uhr war der Gestank in der Bar -1 ganz extrem. Aber es gab ja noch einen Tunnel, der in das Hotel Dragon führte und man dann dort einen Cocktail trinken konnte. Schade! Der ganze Außenbereich war mit Pools zubetoniert. Etwas Grünfläche wäre nett gewesen. An allen Pools gab es keine Geländer. Ein Behinderter konnte noch nicht mal in den Whirlpool. Die Terrassen waren zügig und hatten keinen Flair. In der Lobby wechselten viele Gäste die tiefen und unbequemen Sitzgelegenheiten. Zudem war die Lobby-Bar für uns sehr unpersönlich, denn man schaute auf die dunkle Anbauwand. Das Personal war, wie in jedem Stone-Hotel, super freundlich und behilflich. Essen war prima. Der Name Taj Mahal verspricht mehr als das Hotel hält.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hermann |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Herr Hermann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


