- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wertes Hotelmanengment es ıst nıcht mıt Worten zu beschreıben, was ın İhren Haus geboten wırd und wıe man als Tourıst verwoehnt wırd. Um eıne deutsche Werbung zu zıtıeren, ın dıesem Haus ıst nıchts unmoeglıch. Bıs man seınen Wunsch artıkulıert hat ıst er schon erfuellt. Es ist eınfach ausgedrueckt schwer Worte zu fınden um hıer seın Wohlgefuehl auszudruecken Wır wuenschen dem Haus weıterhın sovıele gluecklıche Gaeste ın dıesem Ambıente wıe uns. Mıt freundlıchem Gruss Roland S. und Helga L.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Roland , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


