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Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel verbesserungswürdig in Gastronomie
3,6 / 6

Allgemein

Neues Hotel das sich noch in der Findungsphase befindet. Unsern 2 wöchiger Aufenthalt war zweigeteilt. In der ersten Woche war das Hotel nur zu ca. 30 % ausgelastet, entsprechend gut war die Vielfalt der Gastronomie und der Service. In der zweiten Hälfte änderte sich dies schlagartig. Die Auslastung stieg auf geschätzt 90 %. Die Ursache lag nach unseren Recherchen an zwei Umständen. Zum einen waren viele neue Gäste nach " Billig-Last- Minute- Angeboten" angereist. Zum anderen hatte der Betreiber das zur selben Unternehmensgruppe gehörende Hotel " Royal Dragon" überbucht und die Gäste per Upgrade im Ty Mahal untergebracht. Diese Gäste konnten aber die bessere Gastronomie im Dragon nutzen. Als Gäste die zu den normalen Preisen musste man sich übervorteilt fühlen. Als Fazit werden wir kein Hotel der der " Stone-Gruppe" mehr buchen. Für Normalpreisreisende in unserer zweiten Reisehälfte schlechtes Preis/Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Eher gut
  • neue große Zimmer. Die Stühle auf dem kleinen Balkon sind katastrophal unbequem. Der Fernsehermist nur vom Bett aus zu betrachten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gut, mit starker Einschränkung hoher Auslastung


    Service
  • Eher gut
  • Gut, mit Einschränkungen bei hoher Auslastung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unmittelbare Strandnähe , Shopping in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung