Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Für 5 Sterne zu viele Fehler!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Check In war mehr als unfreundlich und die gebuchte Zimmerkategorie "Meerblick haben wir nicht bekommen. Erst wurde uns mitgeteilt dass wir am nächsten Tag das Zimmer wechseln können und nach 3 maligem Nachfragen an der Rezeption wurde uns mitgeteilt dass ein Wechsel in ein Meerblickzimmer nicht möglich sei und wir den Reiseveranstalter kontaktieren sollen. Zudem hat die Klimaanlage 3! Tage nicht funktioniert und erst nach 7 Nachfragen an der Rezeption und dem Verlangen des Managers wurde sie repariert. Auch die Schließanlage der Zimmertüren waren eine Katastrophe. 4 Tage lang hat es permanent auf dem Flur gepiept weil eine Schließanlage von einem Zimmer nicht funktionierte und auch wir mussten mehrere Male vom Bellboy ins Zimmer gelassen warden, da die Zimmerkarte nicht funktioniert hat. Die Ausstattung des Hotels ist toll, die Poolanlage super und der Strand traumhaft, jedoch wird sehr starkt am Personal gespart. Fast ausschließlich ungelernte Kräfte bedienen in den Restaurants und Bars was zu extrem langen Wartezeiten für Getränke oder einen abgeräumten Tisch führt. Auch die Putzkräfte haben anscheinend keinerlei EInarbeitung genossen da die gesamte Aufenthaltsdauer von 10 Tagen weder leere Dosen weggeräumt, noch frische Gläser gebracht oder die Staubschicht auf den Glasböden beseitigt wurden. Ebenfalls wird an den Getränken gespart. Dass in einem 5Sterne Hotel weder originale Softgetränke oder Spirituosen, noch ein Kaffeevollautomat oder beim Frühstück frische Säfte angeboten warden, habe ich noch nie erlebt. Die Säfte werden aus Pulver angerührt und sind so süß dass sie ungenießbar sind!!! Der Kaffee ist Nescafe Pulverkaffee und für frische Säfte oder originale Spirituosen wird extra Geld verlangt! Diese Dinge sollte man unbedingt wissen bevor man einen Aufenthalt in dem Hotel bucht.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmer, der Balkon ist jedoch sehr klein und an der Sauberkeit hapert es stark.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot und die Darstellung der Speisen war immer super, dafür ein großes Kompliment!


    Service
  • Schlecht
  • Am Service muss noch sehr sehr stark gearbeitet werden. Der Empfang sollte schnellstens eine Schulung im Punkto Freundlichkeit und Problembehandlung bekommen und das Personal im Restaurant ebenfalls!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, der Strand und ein Shopping Center direct vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animationsteam und die Strandparty war das absolute Highlight unseres Urlaubes. Der DJ war der Hammer und die gesamte Party einfach genial - unbedingt hingehen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung