- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Abgesehen von dem ganzen Bauarbeiten Personal: Unprofessionel und frech Hygiene: Geschirr dreckig Tische werden für den nächsten Gast kaum gereinigt der Boden ist überseht mit Essensresten und die Sitze für die Kinder wurden nicht einmal ein mit einem nassen Tuch gereinigt geschweigeden desinfiziert Zimmer: es roch ganz stark nach Schimmel und richtig gereinigt wurde nie Kinderbett war neu allerdings lag die Matratze vorher im Dreck Kinderfreundlichkeit: Nicht genügend Beschäftigungsmöglichkeiten (Pohlbereich und Strand) Usw usw Und das alles für ein top Preis Ach und für Popcorn müsst ihr 2€ Zahlen Bei der Preisklasse enpfehle ich euch lieber die Delphin Kette Sie sollten Werkzeug für die baumängel mitnähmen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bekir |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bekir, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). P.S: jedes Hotel hat seine eigene Seele:) Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung