Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3 Wochen • Strand
Es sind 3 schöne Wochen gewesen
4,0 / 6

Allgemein

Ein großes DANKE an unsere Reiseleiterin von Tui Daniele Dave, die es uns ermöglicht hat das Hotel zu wechseln. Wir sind 3 Tage im Hotel Royal Dragon gewesen. Leider war es total überfüllt, die Liegen so eng zusammen, dass man sich nicht bewegen konnte. Das Royal Taj Mahal Hotel ist sehr viel schöner und heller. Zimmer sehr schön, groß und neue Badezimmer mit begehbaren Schrank!! Die Pools sind sensationell und das gesamte Personal sehr nett. Leider gibt es an der Poolbar nur Papierbecher, ob Tag oder Abend!!! Da die Gäste wirklich nicht auf Vorschriften achten und ihr Essen zur Sonnenliege mitnehmen müssen liegt leider viel Müll herum. Das Essen ist gut aber leider keine 5 * Es gibt zB 10 Löffelchen Lachs und wird nicht nachgereicht. Omlette zum Frühstück wird täglich anders zubereitet und lustlos auf den Teller geschmissen. Leider ist das Essen auch meistens kalt. Wir sind 3 Wochen hier gewesen und es wurde 2x Bett neu bezogen, abgestaubt oder Spiegel Reinigung gab es nicht. Im Badezimmer wurde 3x die Ablage gewischt. (sicher andere Putzfrau, 6 Tage Woche) Die Animateur sind sehr nett gewesen und haben gute Shows gemacht. Bingo um 5€ ist eine Frechheit!! Auch mit VORSICHT zu genießen!!!!! Für eine GUTE Bewertung bekommen die Gäste eine Badetasche. Genau Bewertungen lesen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr harte Matratzen aber super schöne Zimmer Pool und Meerblick buchen!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • kaltes Essen, kein Nachsortieren, keine 5*


    Service
  • Gut
  • wir sind sehr zufrieden gewesen, es kann schon mal sein das ein Kellner einen schlechten Tag hat :-(


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gut zum shoppen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr nette Animateure, Poolspiel geht nur wenn auch Gäste mitmachen. Da sehr viele Kinder anwesend waren müssen sich die Eltern darum kümmern. (was leider sehr wenige machen)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus niederzuschreiben. Es ist für uns immer sehr hilfreich eine Beurteilung unserer Qualität aus Gästesicht zu erhalten, um stetige Verbesserungen vornehmen zu können. Doch möchten wir andeuten, dass unsere Zimmer taeglich gereinigt und die Bettwaesche alle zwei Tage gewechselt werden. Die Reinigung wird von den Abteilngsleitern kontrolliert. Aus hygenischen Gründen ist das Mitbirngen des Essens zum Poolbereich selbstverstaendlich untersagt. Diesbezüglich sind an bestimmten Stellen Hinweisschilder vorhanden und ein Mitarbeiter für Kontrolle verpfilichtet. Wir sind im festen Galuben, dass die Mehrheit unserer Gaeste in laller Regel Rücksicht auf Ihre Miturlauber nimmt. Schade, dass wir im Bereich Gastronomie nicht Ihren Geschmack getroffen haben da unsere Küche von den meisten Geasten sehr gelobt wird. Unser Service-und Küchenpersonal bemüht sich stets die Vielfalt und Qualitaet der Speien zu behalten Das Hauptspeisenmenü im Restaurant wiederholt sich nur alle zwei Wochen.Die Aussage ’’ 10 Löffelchen Lachs’’ entspricht nicht die Wahrheit. Bei der Grillstation und kaltem Buffet bieten wir täglichen Lachs -Service an. Spezielle Lachsvariationen wechseln sich unter sich auch bei unserem Show-Buffet. Die Warmebehaelter haben eine bestimmte Temperatur, damit das Essen warm bleibt. Doch sind einige Gaeste leider nicht bemüht, diese zu schliessen, nachdem sie sich das Essen geholt haben.Die Benutzung der Polycarbon-oder Pappbecher sind für 5 Sterne Hotels gesetzlich vrogeschrieben. Unser Hotel hat sich seine 92 % Weiterempfehlung, durch die Zufriedenheit unserer Gäste verdient und erteilt bekommen Ob sie uns online bewerten möchten wird unseren Gaesten überlassen und niemals dafür gezwungen ihre Meinungen über das Hotel zu aendern Solch eine Behauptung muss nachweissbar sein. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen und ist stets bemüht unseren Gaesten einen guten Service zu bieten. Sehr erfreuend ist es aber, wenn sich die Gäste für etwaige Anregungen vor Ort bei uns melden. Unser Gaestebetreuung- und Rezeptionspersonal steht unseren Gaesten mit offenen Ohren jedezeit gerne zur Verfügung. Auch über Ihre Anregunegen vor Ort haetten wir uns sehr gefreut Kritiken nach dem Urlaub die nicht die Realitaet spiegeln können unserseits nicht ernstgenommen werden Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Gaestebetreuung-und Management Team