Wir haben ursprünglich das Royal Dragon gebucht. Doch als wir dort einchecken wollten machte uns die Rezeptionistin das Angebot ins Schwesternhotel Royal Taj Mahal zu wechseln um dort in einer Junior Suite zu nächtigen. Wir nahmen das Angebot ( LEIDER) an. Was wir hier erlebt hatten war eine bodenlose Frechheit! So einen Housekeeping- Service habe ich in meinem Leben noch nie gesehen. Wir verreisen jedes Jahr mind 5 mal in tolle Hotels und das Taj Mahal gehört definitiv nicht dazu! Eine riesen Enttäuschung! In jedem 2- Sterne Hotel sind d Zimmer sauberer!! Die Putzfrau kennt den Begriff Sauberkeit nicht!! Wir haben uns innerhalb der ersten 4 Tage 5 mal beschwert ( bei d Rezeption u Gästeservice)!! Jedes mal wurde uns versichert man würde sich darum kümmern u jedes mal als wir danach wieder ins Zimmer kamen trauten wir unseren Augen nicht!! Das WC wurde die ganzen 9 Tage nicht gewischt, WC selbst nicht geputzt, Armaturen verschmiert, WC- Deckel u Brille verschmutzt --> bin mir sicher das es nicht mal vor unserem Einchecken nach den vorherigen Gästen geputzt wurde, verwendete Wattestäbchen ( nicht von uns) lagen 5 Tage lang auf dem WC- Boden, der Boden klebte u war fleckig, die WC- Türe war verschmiert u fleckig, das Fenster zwischen Whirlpool u Zimmer verdreckt, Whirlpool schmutzig u rund herum gelbe Flecken--> wir konnten den Whirlpool den ganzen Urlaub nicht nutzen. Der Spiegel extrem fleckig u verschmiert, im Waschbecken Haare u Zahnpastareste, Armaturen fleckig, Schmutz wurde einfach unters Waschbecken gekehrt, Fliesenboden nicht gewischt auch nach 5 mal bitten zumindest den Boden wischen!! Man konnte nicht mal barfuss ins Bad gehen!! Habe versucht mit nassem WC-Papier den Bode zu wischen, dieses war alles voll Schmutz!!! Da frage ich mich was das für eine Putzfrau sein soll!! Nicht mal eine Hausfrau!! Eine Frau von einem Blindenverein!! Der Badevorleger wurde wieder halb nass aufgehängt. Die Dekopölster vom Bett u der Tagesüberwurf lagen auf d Boden. Die Minibar nicht aufgefüllt, Kaffee, Zucker usw.. nicht aufgefüllt usw usw usw... Ich könnte hier noch viele Beispiele anführen!!! Und wer behauptet das die Zimmer hier sauber wären möchte ich nicht wissen wie es bei denen zu Hause aussieht. Die WC- Anlagen an den Pools u Strand waren viel sauberer!! ... Wir haben leider den Fehler gemacht das wir der Putzfrau bei unserer Ankunft schon 20 Euro Trinkgeld gegeben haben damit sie motiviert ist ( was ja schon traurig genug ist). Am liebsten hätte ich nach diesen Tagen das Geld zurückverlangt!! Ich würde mich schämen. ... Das Essen war nicht unser Geschmack, deshalb haben wir jeden Abend im Royal Dragon gegessen. Der Service an der Lobby- Bar arbeitet sehr langsam u redet lieber mir anderen Servicekräften auf türkisch u lacht während man als Gast daneben ignoriert wird. Der Service am Strandrestaurant hat von Freundlichkeit u einem Lächeln im Gesicht noch nie etwas gehört!! Deutsch und Englisch wird schwer verstanden ( zB " no rice, just meat" konnten sie nicht verstehen). Es gab genau einen Barkeeper ( an der Pool- Bar rechts neben dem Eis- und Kuchenfenster) der ein freundlich war. Die Animation fanden wir nicht gut! Langweilig, keine Pool- Games usw... Die Abendshows fanden wir auch nicht wirklich gut!! Im Vergleich zu den ganzen Urlauben die wir bis jetzt schon alle gemacht haben war das einfach nichts!! Jetzt zu etwas positivem: Die Hotel- Anlage, Pool- Anlage ist wirklich toll u super schön geplant!! Der Strand ist ein Traum, ganz feinsandig u bequeme Liegen!!! Es ist sehr schade das das Management so Fehler durchgehen lässt u nichts dagegen unternimmt!! Das Hotel an sich hätte das Zeug dazu ein super 5- Sterne Hotel zu werden, aber nicht mit so einem Putzteam!!! und die Servicekräfte müssen viel, viel mehr motiviert werden, Freundlichkeit ausstrahlen u zumindest die Grundkenntnisse in Deutsch u Englisch beherrschen!! Die Lage des Hotels ist super,man kann zu Fuß zum Basar spazieren. Unser Tipp: Gäste die zb schon mal im Royal Alhambra od Blue Waters und dergleichen waren und auch hier mit einer solchen Qualität rechnen --> nicht buchen!! Gäste die Wert auf Sauberkeit legen --> nicht buchen!! usw... Gäste die noch nie bzw kaum verreist sind u keine hohen Ansprüche haben u denen es auch egal ist wenn sie so viel Geld für einen solchen Service ausgeben können es gerne buchen!! Unsere Bewertung ist wirklich nicht böse gemeint aber wir wollen andere Urlauber mit gleichen Ansprüchen wie wir haben vor so einer Enttäuschung bewahren wie wir sie erlebt haben!! Und an den Manager, wir möchten Sie gern wachrütteln weil es wirklich schade ist wenn ein so tolles Hotel wegen dieser Kritikpunkte nicht mehr gebucht wird. Sie müssen daran etwas ändern!! Ich bin mir sicher das bestimmt viele Gäste unserer Meinung sind und dann dieses Hotel einfach nicht mehr buchen wenn man sich so oft beschweren muss und es geschieht einfach nichts :-( Es ist einfach nur SCHADE!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Bettina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüßen Management des Royal Taj Mahal