- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein großes Hotel das Sauber ist und eine ausgefallende Architektur hat.Die meisten Urlauber waren deutsch .Ein paar Russen, Holländer Franzosen. Das WLan war gut aber der Kaffee aus der Kanne war sehr dünn.
Die Zimmer groß und geräumig Tee und Kaffeekocher vorhanden.Die Minibar wurde nicht immer aufgefüllt aber durch eine Reklamation klappte es dann doch .Das Bad und die Toilette sauber und und die Toilettenartikel waren reichlich vorhanden .Das Zimmer war 54 m2 und der Balkon cirka 35m2
Die Restaurants waren Sauber und die Qualität von den Speisen war sehr gut. Das Essen am Strand war ein bischen dürftig und es wurde auch nicht Abends draußen Gegrillt . Die Atmosphäre an den Bars war nicht berauschend was aber bestimmt an den wenigen Urlaubern mit vielen Kindern lag .Wie in den meisten Hotels gab es die wenigen Importgetränke meist nur gegen ein Trinkgeld.
Die Freundlichkeit und die Fremdsprachenkenntnisse sind gut. Die Beschwerden werden angenommen und Umgesetzt .Die Sauberkeit der Zimmer ist befriedigend .Handtücher und Bettwäsche wurden nicht jeden Tag gewechselt .Was bei der Bettwäsche nicht unbedingt nötig war.
Das Hotel steht in der ersten Reihe direkt am feinen Sandstrand was in der Tükei selten ist. Shopping und alle Annehmlichkeiten direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren genug Liegen am Strand und am Pool vorhanden alles sauber und gepflegt und die Animation war nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Günther, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal