- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Royal Taj Mahal-der Blender! Aussen hui-innen pfui! Ganz weit weg vom angepriessenen 5 Sterne Luxushotel.Wir haben schon einen super Urlaub im Royal Dragon verlebt und waren sehr auf das Royal Taj Mahal gespannt.Das Äussere des Hotels sowie die Grösse der Zimmer ist sehr ansprechend,allerdings die handwerkliche Ausführung lässt sehr zu wünschen übrig.Schlechte Verarbeitung der Baumaterialien,Risse in den Wänden,abblätternde Farben und Tapeten.Gelegentlicher Fäkalgeruch.WiFi im Lobbybereich und am Strand vorhanden.Gemischtes angenehmes Publikum jeden Alters. Wir sind schon masslos enttäuscht,sicherlich geschuldet auch der schnellen Bauzeit und das unserer Meinung nach nicht gut geschulten Personals.Wohlgemerkt bucht man ein 5Sterne Luxushotel,das hier bei weiten nicht gegeben ist.Das super Wetter und die angenehme Wassertemperatur hat uns so manchen Frust vergessen lassen.
Bis auf die Grösse des Zimmers lies alles andere zu wünschen übrig.Verwanztes Bett,beflecktes eckliges Sofa und Stuhl.Möbel auf dem Balkon unansehnlich und liederlich überpinselt.Schränke und Schubladen sind in der Nasszelle angeordnet(merkwürdiges Konzept).Minibar vorhanden,auffüllen wird auch gern mal vergessen.Flachbild TV vorhanden,allerdings etwas zu klein geraten.In einem Luxushotel findet man auch für gewöhnlich Bademäntel,hier nicht! Klimaanlage ohne Probleme.Sauberkeit haben wir bereits erwähnt.
Die Anzahl der Restaurants scheint ausreichend zu sein,allerdings muss man am Abend auf der Terasse rechtzeitig erscheinen um einen Platz zu erhalten.Das Strandrestaurant hat nur knapp drei Stunden geöffnet,was schade ist.Sauberkeit wird in Restaurant nicht immer hoch geschrieben,schmutziges Besteck,schmutzige Tischdecken sind uns öfters begegnet.Desweiteren waren lange Wartezeiten auf Getränke und Bedienung keine Seltenheit.Wir haben selten so ungeschultes Personal gesehen.Allerdings wäre das schneller gegangen,hätte man Trinkgeld gegeben.Das Essen war langweilig,Kartoffelbrei in rauhen Mengen und einfach keine 5 Sterneküche.Schade!
Mit zwei gegebenen Sonnen Ist die Bewertung schon gut ausgefallen.Weder Begrüssung noch Verabschiedung durch das Personal an der Rezeption.Umgang mit Beschwerden wurde oberflächlich angenommen und damit umgegangen.Auch in Gesprächen mit anderen Gästen wurde dies bestätigt.Zimmerreinigung erfolgt sehr oberflächlich,nach Besuch von Ungeziefer im Bett und nochmaliger Reklamation der Zimmerreinigung insbesondere des Bettes,erfolgte ein Zimmerwechsel,der auch nicht ohne Folgen blieb.Denn auch in diesem Bett entdeckten wir Ungeziefer.Wir hoffen nicht mit nach Hause genommen zu haben.Der Staubsauger kam nicht zum Einsatz ,Spiegel und andere Oberflächen ungeputzt.Eigentlich wurde nur das Bett gerade gezogen.Scheint kein Fachpersonal zu sein.
Direkte Strandlage ist top,sauberer Strand.Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ist sehr gut.Transfer vom und zum Flughafen ist ci.1Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir im Meer baden waren,können wir zum Pool nichts sagen.Animation gab es täglich und abendliches Programm war vielseitig.Strand super,Liegen ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz u. Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Lutz, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung