Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helene & Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel mit gehobenem Niveau und Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, großzügig angelegt, gutes Essen, guter Service Würden es trotz einigen beschrieben Kritikpunkten jederzeit wieder buchen, weil es einfach ein tolles, gutes, neues, Kundenzugewandtes Hotel ist in einer 1a Lage!!! Bis jetzt nach 7 Türkeiaufenhalten deffinitiv das beste, großzügig angelegtes Hotel mit eigenem Vergnügungspark und Karussells für Kinder und Erwachsene.


Zimmer
  • Eher gut
  • schnodrig verarbeite Baumaterialien!!! Und das im nagelneuen, gut durchdachtem, gut ausgestattetem, durchdesingntem und modern möbliertem Hotel. Sonst das Zimmer ok, Durchnitt eben. Die Wahl der Furnierung der Zimmermöbel ist schlecht getrofen. In 2 Jahren werden sie neue Möbeln brauchen. Ist billig, sieht auch billig aus ist das Schlimmste. Es darf ja günstig sein, aber nicht billig aussehen! Schade auch um die schöne Mosaikfliesen die mit Silikon unfachmänisch!!! verschmiert wurde. Wir selber sind Laienfliesenleger, haben aber selber unser Bad in DE um Längen besser hinbekommen. Schade! Die Garderobe im Badbereich ist praktisch. Links die Glas-Duschtür, rechts die Glas-Toilettentür - perfekt. Sonst die unteren Etagen, Foyer, Bars und sonstige Räume sehr schön!!! Aber die Matratzen sehr hart! Da wir beide ein Rückenproblem haben, konnten wir nicht gut darauf schlafen. Schade... der Erholungsfaktor war nicht da.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Essen! Guter Geschmack, gut gewürzt alles! Große Auswahl, für jeden Geschmack was dabei. Einen Wehrmutstropfen hatten wir doch: mein Mann hatte 4 Tage große Magenprobleme gehabt und konnte fast gar nichts essen (schade um das gute Essen!). Er hat viel Frischkost gegessen in den ersten 3 Tagen. Kann sein das der Salat doch mit nicht keinlosem Leitungswasser gewaschen wurde? Tolle Salatbar, gar keine Frage. Aber da ich vor 3 Jahren gleiche Erfahrung gemacht habe mit frischkost in anderem Hotel, halte ich mich von Salaten fern und esse lieber durgekoche und durchgebrate Sachen. Ist sicherer für den europäischen Magen.


    Service
  • Sehr gut
  • alles gut, nur bis auf das ab 3-ten Tag bei uns an 2 folgenden Tagen nicht geputzt wurde. Auf unsere Beschwede hin wurde es sofort nachgeholt. An den darauffolgende 3 Tage aussergewöhnlich gut (für türk. Verhältnisse) geputz wurde. Grosses Lob! Hatten in anderen Hotel nicht so viel Glück mit Putzfrauen. 7-8 Köche waren für uns jeden Abend zum life Kochen da. Wahnsinns Auswahl. Kellner nett, schnell, zuvorkommend und freundlich. Nicht überarbeitet, was wir in anderen Hotels schon einige Male erlebt haben. Super Service. DEn Spa Bereich würden wir persönlich nicht nutzen. Haben uns den angeschaut. Hätten den evtl. auch in Anspruch genommen. Aber da war kein Mensch ausser dem Personal da! Und es roch unangenehm nach Abfluss. Das Hotel hat ein Abluft Problem glaube ich. Bei der Anreise roch unser Zimmer genauso. Uns wurde versichert das ein Tag lüften was nützt. Haben sämtliche Wasserhähne laufen lassen eine Zeitlang und Tatsache abend war es dann wirklich erträglicher. Klimaanlage tat dann auch guten Dienst und beseitigte den restlichen schlechten Geruch. Haben uns ein Nachbarzimmer Tage später leerstehend angeschaut, da roch es ebenso unangenehm? Zu schnelle Bauzeit? Nicht durchgetrocknet der Rohbau? Luftleitungen für Kanalisation falsch verlegt?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • diterkte Strandlage. Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleballangebot am Strand genutzt. Am Pool nicht. Moivierte Animateure, die wirklich ihre Arbeit machen. In anderen Hotels schon mal anders erlebt, das die Animateure froh waren wenn keiner zum spielen kamm. Abendsanimation nicht besucht da es meinem Mann nicht gut ging mit seinem Magenproblem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene & Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helene, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung