Rezeption war ausgesprochen unfreundlich! Trotz diverser Versuche haben wir in der gesamten Zeit kein Babybett erhalten, obwohl man es uns immer wieder für gleich zugesagt hatte. Sehr unfreundlich für Kinder. Es war Ei n aufwendiger Prozess, zum Schlafen für die kleinen Kinder warme Milch zu bekommen. Klimaanlage funktionierte nur zeitweise. SPA verspricht 2 Stunden Behandlung, weist aber nicht darauf hin, dass mehr als 25% Zeit zum relaxen war (Pause). Strandliegen war kaum zu bekommen, komplett überfüllt. Das Handtuchsystem ist eine einzige Katastrophe. Man gibt schließlich auf, wenn man für 5 Personen nur 4 Handtücher erhält. Ultra All Inclusive und man muss frisch gepressten Saft bezahlen. So ein unfreundliches 5 Sterne Hotel haben wir noch nie erlebt.
Klimaanlage bei über 30 Grad nur zeitweise in Betrieb oder auch manchmal mit technischem Defekt.
Leider gibt es keine 0. Die Rezeption ist ausgesprochen unhöflich und die "Weisshemden" in den Restaurants ebenfalls.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe UWE, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung


