Das Hotel gehört zur Stone Gruppe und wurde vor ca. 15 Monaten eröffnet. Äußerlich wirkt es sehr imposant. Wir waren schon zweimal im Nachbarhotel Royal Dragon, welches auch zur Stone Gruppe gehört, was uns absolut begeistert hatte. Von daher waren wir recht enttäuscht vom Royal Taj Mahal. Die Beschreibung des Hotels spare ich mir jetzt einmal, kann man ja überall nachlesen... und sicherlich ist es jetzt vielleicht meckern auf hohem Niveau aber schließlich ist man ja auch mit einer gewissen Erwartung in den Urlaub geflogen.
nBereits bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht sei und das wir unser Zimmer erst am nächsten Tag bekommen könnten. Als Entschädigung dürften wir eine Nacht in einer Junior-Suite übernachten. Wenn man jetzt denkt "Juchuh" so waren wir doch recht schnell enttäuscht. In der Suite angekommen, viel uns sofort die Tapeten an der Wand auf. Für ein Hotel, was gerade mal ein Jahr alt ist... beschämend... überall Beulen in der Tapete, sie löste sich an diversen Ecken, überall wurde mit Silikon herumgeschlampt, etc.! Auf dem frischbezogenen Bett schwarze Haare... von wem auch immer..., wir haben uns dann auf das Jacuzzi gefreut. Nach ca. 1 Stunde war dann endlich genügend Wasser drin... lag nicht an der Größe des Jacuzzi... und... das Ding funktionierte natürlich nicht.... Die Suite hatte zwei WC bei denen die Deckel völlig windschief drauflagen.... und auch sonst, wurden einfach nur billige Materialien verarbeitet.... Das Hotelzimmer am nächsten Tag war natürlich genauso.... dazu kam noch, dass die Klimaanlage so gut wie nie funktionierte... Als wir uns beschwerten.... wurde uns sofort ein Techniker versprochen... wir sollten auf dem Hotelzimmer auf ihn warten... Wahrscheinlich würden wir noch heute warten... es kam natürlich keiner... auch nicht auf erneute Nachfrage.... Zwischendurch ging sie dann immer wieder einmal... Als wir am letzten Tag eine schriftliche Bestätigung über den Ausfall der Klimaanlage erhalten wollten, gab man uns plötzlich bekannt, dass die Klimaanlage am Tag nur stundenweise funktionieren würde... und wenn man sie nicht zu den Zeiten einschalten würde ( z.b. 24.00 - 03.00 Uhr Nachts) hätte man halt PECH... absolutes Unding. Die Betten hatten eine ausreichende Größe, die Matratzen waren aber so was von hart, als wenn man auf einem Brett schlafen würde. Auf Nachfrage, ob man eine Auflage erhalten könnte, wurde dieses mit dem Hinweis abgelehnt, die Betten sind halt neu und dann ist das halt so... unglaublich...
Das Hotel hat ein großes Hauptrestaurant mit einem großen Sitzbereich, der allerdings komplett offen ist, so dass man sich teilweise wie im Bahnhof gefühlt hat. Es war laut, ständig wurde mit Geschirr geklappert und ein wirklicher Wohlfühlfaktor ist beim Essen nicht entstanden. Zudem war das Restaurant gerade Abends überlaufen, so dass wir erst ab 20 Uhr zum Essen gegangen sind. Die Vielfalt des Essens war groß, aber sehr einseitig...Es gab fast immer nur alles rund um das Huhn... selten ausgefallene Sachen. Zu dem war das Essen oft nur lauwarm und geschmacklich teilweise eine Zumutung. Dagegen war das Essen im Royal Dragon einfach nur einsame Spitze... muss dann wohl an den Köchen liegen...
Das Personal war einfach völlig überfordert. Die Service-Mitarbeiter in den Restaurants waren nur abgehetzt und zum Teil recht unfreundlich. Wenn man dann auch noch Service-Mitarbeiter mit offenen Fleischwunden im Restaurant herumhumpeln sieht, die eigentlich eher zum Arzt müssten, vergeht einem schon aus hygienischen Gründen der Hunger.... Nach ein paar Tagen hatte man sich bereits die Bereiche ausgesucht, wo man vernünftig bedient wurde. Manche Restaurant-Bereiche wurden von uns gemieden.
Das Hotel liegt direkt am Strand mit einer guten Verkehrsanbindung zu den nächsten Ortschaften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung


