Das neu eröffnete Hotel hat noch mit Anfangsschwierigkeiten zu kämpfen, bei uns funktionierte die Türöffnung nicht und es ist nervig, ständig die Karte neu programmieren zu lassen. Etwas mehr Freundlichkeit und mal ein Lächeln würde dem Rezepetionsperdonal gut stehen!! Ansonsten wären die Zimmer in Ordnung, nur die Matratze ist extrem hart, ebenso die Balkonmöbel. An der Zimmerreinigung gab es nichts zu beanstanden. Der Pool ist sehr gut temperiert, toilettenreinigung dort ist verbesserungsfähig. Oft war kein Klopapier mehr da und die Eimer liefen über. Eigentlich durfte im Poolbereich nur Plastikbecher ausgegeben werden, aber wer laut genug meckerte und den Manager bemühte, bekam seinen Willen und Gläser. Da sollte das Hotel dich besser an seine Regeln halten, manche nahmen direkt ihre Bierflaschen mit in den Pool und stellten sie dann am Rand ab. So ein Verhalten gehört in kein 5 Sterne Haus! Das Personal im Restaurant und der Beachbar wirkte manchmal etwas überfordert. Sehr gut waren Serkan und in der Lobbybar Ibrahim und sein Kollege mit der pfiffigen Frisur. Das Essen war sehr gut. Die Kleidung, mit der manche abends angeschlurft kamen, passte besser in einen Burger King. Auch hierbei wirkt das Management zu desinteressiert.
Zimmer sind gut, Reinigung in Ordnung, Betten zu hart
Die Qualität der Speisen und die Auswahl sind sehr gut
Das Personal an der Rezeption könnte sich mal ein Lächeln abringen, ansonsten siehe oben
Direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr gut temperiert, ein reiner Ruhe/Schwimmerpool wäre gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Gaby, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung